vw teilemarkt

lohnt sich der kauf

malo86c
  • Themenstarter

hallo
kann einen polo 86c in rot und ohne rost haben hat 80000 km gelaufen baujahr 1991 ist 40 mm tiefergelegt hat 45ps und original vw sportsitze drinne
er bräuchte neue reifen neue bremsen vorne und hinten und neuen zahnriemen kann ich aber selber machen die teile.Lack ist noch sehr gut und nicht ausgeblichen.Er stand 3 jahre lang jetzt in einer tiefgarage und soll 49 euro vb kosten was meint ihr



mit den Angaben kann man nich viel anfangen leider


malo86c
  • Themenstarter

ist doch ausführlich motor leuft und geht gut an und wirklich kein rost an der gesamten karosse



Kannst nichts verkehrt machen.
Mach es. Ansonsten kannst ja schon die Tieferlegung für 50,- Euro verkaufen.
Bremsen, Zahnriemen und Reifen wären finanziell nicht so viel und wenn du ihn damit durch den TüV bekommst hast du sicher nióch zwei u.U. auch mehr von dem Auto. Oder mit TüV verkaufen .
Gruß
Ralle


malo86c
  • Themenstarter

einzigste was mich stört ist ein knacken beim lechten einlenken im stand könnte aber denke ich an der langen standzeit liegen


malo86c
  • Themenstarter

achja hab mich beim preis vertan er soll 249euro kosten aber sieht noch top aus von der karosse motor lief gut und die innenausstattung sieht sehr gut aus


wenig oder kein rost ist doch die halbe miete....alles andere kann doch fast jeder selber machen.

bei 250 für ne(fast)rostfreie karosse würd ich nicht überlegen.


malo86c
  • Themenstarter

wirklich komplett rostfrei und wenn nur flugrost


malo86c
  • Themenstarter

wirklich komplett rostfrei und wenn nur flugrost



lass mich mal gucken ich wette ich finde rost ^^ hatte noch keinen gesehen der unter dem unterbodenschutz kein rost hatte auch wenn es nur stellenweise war bzw. an den schwellern/kanten


Zitat:

hatte noch keinen gesehen der unter dem unterbodenschutz kein rost hatte


ist bei nem auto von 1991 auch normal denk ich.


so lange keine schweißarbeiten nötig sind währe es dennoch ein guter kauf.


Also wenn die Laufleistung von 80.000 km tatsächlich stimmt und er wirklich keinen bis wenig Rost hat, dann ist das doch gut
Rest sollte natürlich auch nicht sooo schlecht sein.

Bisschen aufhübschen dann bekäme man den bestimmt auch noch für mehr Geld wieder vertickert.


Denk auch das du da nichts falsch machst allerdings zum rost schau mal unter den Gummi vom Tankdeckel da findet sich oft was ^^


malo86c
  • Themenstarter

ok dann werde ich ihn holen aber erstmal garage aufräumen damit er darein passt


malo86c
  • Themenstarter

ok dann werde ich ihn holen aber erstmal garage aufräumen damit er darein passt


Antworten erstellen

Ähnliche Themen