vw teilemarkt

Seitenblinker 86c Nachrüsten

metalpolo1
  • Themenstarter

Mojnsen,
an alle 86c Fahrer, erzähl mal meine Gewohnheitsdummheit.
Bin vor mein GT 4 Jahre Polo gefahren, ein 92er und 94er und jetz hba ich ein 91er. so, Wollte die getönten seitenblinker, 8,5 euro das paar, ok. Nun wollte ich rausgehen und die Blinker tauschen, so, jetz kommts, trommelwirrrrrbel, und daaaa, oooooh, der hat ja keine .
Mh, wieder verhökern, ne sieht schon geil aus. 2 neue Kotis kaufen will ich ned und is schwer 2 im schönen zustand zu ekommen.
Wie siehts aus mit einfach nachrüsten? Bräuchte doch nur 2 lampenträger, an richtigen klemme anchliesen und saubere löscher ausschneiden oder ned?
Was meint ihr?
Lg Rene



gelöschtes Mitglied

    Verkauf die Blinker wieder ... Jeder andere wäre froh wenn er an der Seite keine blinker hätte ...


    Ich würde es sein lassen. Wenn du dir da Löcher in den Kotflügel machst, hast du dir nur zusätzliche Rostherde geschaffen. Außerdem finde ich es ohne diese Blinker viel schöner.
    Leider hatte meiner schon welche ab Werk.



    metalpolo1
    • Themenstarter

    okay, ich finde da fehlt was, rost, kann man konservieren, mal sehen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen