vw teilemarkt

Türgriffzierde und Wischerspoiler

metalpolo1
  • Themenstarter

Tach,
kurze frage, gibts noch irgendwo Chromfarbende Türgriffverziehrungen und den G40 cheibenwischerpoiler?
Lg Rene



Wegen der Chromleisten mußt du mal bei älteren Polos (beim 2er) gucken.

Den Wischerarm mit dem Spoiler gab´s nur beim 2er G40, ist vielleicht noch bei Classic Parts lieferbar. Beim 2F wird das wohl nicht passen, da die Haube beim Öffnen gegen den Spoiler stößt. Original hatten die 2F G40 einen integr. Spoiler am Wischerblatt, aber ich glaube, daß diese nicht mehr mit Spoiler hergestellt werden (in dieser Größe).


metalpolo1
  • Themenstarter

schaaaade, jaja classic parts, kenne ma alles, zierleisten vom alten, dann denk ich werden se beim 3f wohl ned pasen oder sin die gleich?
lg



ich hab die chromleisten vom alten audi 80 hergenommen, paßt


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    zierleisten vom alten, dann denk ich werden se beim 3f wohl ned pasen oder sin die gleich?


    Meinst du die Chrominlays in den Türgriffen? Wenn ja, die passen von nahezu allen alten VW's..


    metalpolo1
    • Themenstarter

    neee, die klipse, die im griff ansich sin digger
    lg


    gelöschtes Mitglied

      Also das Teil unten im Bild?



      Das meinte ich und das gibt's an vielen alten VW's..


      metalpolo1
      • Themenstarter

      geil, will dat ham
      lg


      Antworten erstellen