vw teilemarkt

Sportluftfilter 1.6l MPI

grillic11
  • Themenstarter

Hey Jung habe eine Frage, fahre einen Polo 6N 1.6l mit 75 PS Baujahr 10/1995 und würde gerne einen Sportluftfilter Kit draufmachen, allerdings finde ich keinen passenden, weil ich KEINE Zentraleinspritzung habe sondern ein MPI, Motorenkennung AEE. Kann mir da eventuell jemand weiterhelfen ?

Vielen Dank.

Alex



dazu könnte man mal die SUFU nutzten und hier habe ich mal einen Forumlink dazu http://www.polotreff.de/forum/t/112189


zumal für welchen wagen ? BJ ? und und und



Ich würde Dir keinen Sportluftfilter empfehlen - trotzdem hier mal ein Link:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • grillic11
    • Themenstarter

    Also danke erstmal.
    Wie ich oben erwähnt habe, ist es ein vw polo 6N Baujahr 1995(10/95) 1.6l mit 75 ps und Motorenkennung AEE.
    Danke für den Link, allerdings passt das Baujahr nicht, ist ab 96. Ich finde überall nur Kits für den AEA...


    Antworten erstellen