vw teilemarkt

6N1 oder 6N2

StrokesGirl
  • Themenstarter

Welchen habe ich.. Hier die Daten:


Hier die Daten:
VW Polo 6N/SCASXX01/SGFM5850481N113KOGE
Farbe: Blau
BJ: 06/2001
KW: 47


Ich brauche nämlich einen neuen Kotflügel und hätt einen auf ebay gesehn und nun brauch ich diese Info bitte...

Ich bin ne Frau und hab NULL ahnung von dem ganzen



Bj 01 ist 6n2


Erstmal Hallo hier...

Scheint das du den 64 Ps Diesel 6N2 hast



StrokesGirl
  • Themenstarter

ohhh danke.. bei mir ist nämlich der Rechte Koti durch gerostet und brauche einen Neuen...

irgendwelche Tipps wo ich sowas bekomme GÜNSTIG!


Schrottplatz ist immer nen Besuch Wert
Wie hast du das hinbekommen das der durchgerostet ist?
Die 6n2 Karosse ist doch soweit ich weiß feuerverzinkt


gelöschtes Mitglied

    Musst nur sehen ob ein mit oder ohne schwelleransatz hast.

    Ab14 zoll serie haste ohne ansatz wie beim 6n2 gti


    StrokesGirl
    • Themenstarter

    ich stell euch ein Foto rein heute oder morgen... seht es euch an ))


    Zitat:

    Die 6n2 Karosse ist doch soweit ich weiß feuerverzinkt


    Ja stimmt, aber wenns dort beschädigt wurde, kanns trotzdem rosten


    Darauf wollte ich ja hinaus



    StrokesGirl
    • Themenstarter

    Hier ist das Foto :/



    gelöschtes Mitglied

      Polo 6n1



      Polo 6n2


      Nun kannst du selber sehen, welches Modell du hast..


      Leider bringen uns weder die Fotos von den Polotypen noch das von Schadhaften Kotflügel wirklich weiter um herauszufinden ob jetzt ein Kotflügel mit schwelleransatz oder ohne benötigt wird .

      Der silberne 6N2 auf den unteren Foto hat z.b. den breiten durchgehenden Seitenschweller,dort sind dann vorne Kotflügel ohne Schwelleransatz verbaut .


      Leider bringen uns weder die Fotos von den Polotypen noch das von Schadhaften Kotflügel wirklich weiter um herauszufinden ob jetzt ein Kotflügel mit schwelleransatz oder ohne benötigt wird .

      Der silberne 6N2 auf den unteren Foto hat z.b. den breiten durchgehenden Seitenschweller,dort sind dann vorne Kotflügel ohne Schwelleransatz verbaut .

      Und dann wäre noch die Frage ob der Polo ERSTZULASSUNG 06/2001 oder wirklich Baujahr 06/2001 ist weil auch 2001 kann noch der eine oder andere alte 6N Ladenhüter zugelassen worden sein .

      Von daher wäre es grundsätzlich nicht schlecht wenn man sein Profil mit Infos und Fotos zum Fahrzeug füttert.


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Und dann wäre noch die Frage ob der Polo ERSTZULASSUNG 06/2001 oder wirklich Baujahr 06/2001 ist weil auch 2001 kann noch der eine oder andere alte 6N Ladenhüter zugelassen worden sein .


        Weil ich eben auch einen solchen 6n vermute, habe ich die Bilder angehängt, um eben erstmal das zu wissen..Details kann man dann ja immer noch klären..


        Joa,hätte nur noch ein drittes Foto gefehlt wo dann ein 6N2 ohne durchgehenden Schweller abgebildet gewesen wäre .

        Aber die Felge auf den Foto mit den verbeulten Kotflügel hat mich auch stutzig gemacht weil normalerweise hat kein 6N2 ab Werk silber lackierte Stahlfelgen,die müßten alle schon schwarze Stahlfelgen haben welche dann durch eine "große" Radkappe abgedeckt sind.


        gelöschtes Mitglied

          StrokesGirl polo ist ne 6n2 das sieht man auf den bild Über gang koti zur Stossi .

          Das kann auch ne ebay billig ding sein .oder steinschlag >somit der schutz weg <rost .


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen