vw teilemarkt

Welches Querlenker Traggelenk habe ich verbaut ?

Marius1194
  • Themenstarter

Hallo,
Ich habe mir ein 6n2 gekauft. Wollte jetzt zum TÜV und mein Kumpel der KFZ-Mechaniker ist hat gesagt das das Querlenker Traggelenk ausgeschlagen ist, also ausgebaut ! und festgestellt das es gar kein Orginalteil ist.

Kann mir einer sagen von welchem Fahrzeug das Traggelenk(Bild) ist ?

wir haben schon sämtliche Zulieferer abtelefoniert und sind ratlos.

Würde mich sehr über positive post freuen.

Lg Marius Walter



IMG_5599.JPG
IMG_5599.JPG
IMG_5597.JPG
IMG_5597.JPG
IMG_5598.JPG
IMG_5598.JPG

Beim 6N2 gabs doch zwei verschiedene Traggelenkvarianten, je nach Ausführung oder?

Auserdem woher wollt ihr wissen, dass des kein Originalteil ist? Ist da ne Nummer drauf?

Mfg


Marius1194
  • Themenstarter

Ja die vom 6n2 sind alle mit einem Gewinde und Mutter.
Jedenfalls habe ich keins gefunden das so aussieht.

Ja kein Orginalteil vom Polo da steht nur so eine lange nummer drauf wie auf dem Bild zu sehen, und TRW



is doch wurscht wo das her is

zum zubehör oder vw gehen und n neues holen^^


Marius1194
  • Themenstarter

Genauuu und es ist abgeflext worden ... jetzt wird alles klar ich bedanke mich


Von der Nummer des Gummibalgs habe ich eins gefunden:

Polo Variant 97-2002.

Wie zum Teufel war das denn am Radlagergehäuse befestigt? Das kann doch gar nicht halten!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen