vw teilemarkt

Coupè weiß, oder grauen GT als Winterhure?

Frainkay
  • Themenstarter
Frainkay's Polo 86C

Moinsen..

Wenn´s demnächst kalt wird kommt mein Schlepphebel in die Garage.

Hab mir jetz 2 Autos zugelegt:
- Polo 86c Coupè, weiß, FOX mit NZ Motor, kein Rost. Läuft diesen Monat TÜV ab und is auch abgemeldet.

- Polo 86c Coupè, grau, GT mit NZ Motor, Schiebedach und Doppelscheinwefer. TÜV bis Februar

Mein Schlepphebel, der jetz in die Garage kommt, will ich evtl. über Winter machen, sprich Weber etc. Als Alltagsauto könnt ich dann für nächstes Jahr ne "dezente Ratte" machen.. aus dem Grauen (z.B.)

Ich weiß noch nich so ganz was ich machen soll.
Stellt euch ma vor ihr habt die 2 Autos zur Verfügung.. Was würdet ihr machen?

Im Vorraus schionmal danke.



Ikk würde den weissen nehmen passt besser zum Winter
Schwarze Schneemäner aufkleben und fertig ist das Winterauto
Doppelscheinwerfergrill ab in den weissen und fertig
(Im Winter braucht man ja mehr Licht )

Grau ist typische Rattenfarbe also den grauen als Ratte!


Ich würde den grauen als Winterauto nehmen. Hebt sich farblich vom Schnee ab.
Wenn du doch den weißen nimmst, mach dir einen fetten schwarzen Streifen auf jede Seite.
Ein Bekannter hatte nen weißen Polo als Winterauto. Es lag viel Schnee und ihm ist einer in die Seite gebrettert, weil man ihn kaum sah.



Frainkay
  • Themenstarter
Frainkay's Polo 86C

Ja, da würd ich mir was einfallen lassen... posthorn, oder BLind-Zeichen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen