vw teilemarkt

Endstufe, Remote funktioniert nicht

ChuckyE
  • Themenstarter

Moin, habe in der Suche nicht genau mein Problem gefunden, darum machen ich einfach mal einen neuen Theard auf.


Habe Folgendes Problem.

+ Kabel is an der Batterie Angeschlossen, in ca 30 cm habe ich die Sicherung verbaut.
Kabel nach hinten in denn Kofferraum gezogen über Fahrerseite.

Kommt auch Strom drauf an hinten 12,46 Volt laut Messgerät.
Scheint also in Ordnung zu sein.

Das Masse Kabel habe ich hinten bei der Rückleuchte geholt, also die Masse Karosserie wie schon wo anders beschrieben von Lack entfernt.
Das andere Kabel auch ein Blaues glaube Chinch wo remote als kleines Kabel mit dran ist habe ich über die Beifahrerseite nach hinten gelegt.

Endstufe bekommt nur kein Saft :(

Bin dan so vorgegangen Remote überbrückt von + klappte Endstufe ging an.

Nun möchte ich das die Endstufe also nicht mehr gebückt ist sondern das ich ein Kabel von vorne Ziehe was an dem Plus dran ist wenn ich Zündung an mache das denn die Endstufe angeht.

Wollte also das Kabel auch auf remote lassen bei der Endstufe und das es von Vorne wo das Radio dran hängt also nur Saft bekommt wenn ich Zündung an mache, wo muss ich da was anklemmen ?



welches radio hast du?


ChuckyE
  • Themenstarter

Kenwood KDC aber welches genau weiß ich jetzt leider nicht müsste ich morgen mal gucken



dein radio hat nen blau weißes kabel, da steht rem, remote oder 12v out dran, da kannst die remote ran machen


Haste denn mal gemessen, ob am Remote vom Radio Saft raus geht?

Wenn ja hat einfach nur dieses kleine Kabel nen Kabel-Bruch und du kannst dir ja eine neue Signalleitung legen.


Gruß Basti


ChuckyE
  • Themenstarter

@ Gott

Habe zwar auch ein Blaues / Weißes Kabel, aber dort steht Ant. Cont dran. Da habe ich z.b gar nichts dran hängen. Habe noch ein Braunes wo Mute dran steht, das habe ich aber auch nicht genommen, Laut Bedienungsanleitung soll das braune (Mute) für freisprecheinrichtungs Sachen sein.

Mein Kabel wo bei mir Remote dran steht hat die Farbe Blau gelb das ist doch das richtige oder ?

Denn wenn ich die Endstufe überbrücke kommt auch Sound aus der Bassrolle

@Polo Basti
Nein Gemessen habe ich nur das Plus Kabel und das läuft einfand frei
Signal Kommt ja , aber nur wenn die Endstufe überrückt ist.


kannst auch das antennen kabel probieren, müsste auch sobald radio an ist permanent 12volt raus geben


Nimm das blau-weiße!

Dann wird das funktionieren!


Gruß Basti


Zitat:

Ant. Cont


Das bedeutet Motorantenne und ist halt das Deutsche Remote.



Zitat:

Das bedeutet Motorantenne und ist halt das Deutsche Remote.



ich habe es pber das kabel auch gemacht und es funktioniert super


Ist ja auch dafür gedacht, und das Elektrische Antennen wissen das sie ausfahren sollen


ChuckyE
  • Themenstarter

Danke euch allen, für die Hilfe.

Es Funktioniert. Habe das Blau Weiße Kabel genommen

Also hat sich wieder mal Bestätigt, Menschen(ihr) seid besser als die Bedienungsanleitung


Antworten erstellen

Ähnliche Themen