vw teilemarkt

6N2 Türpappen LS Blende befestigen

dehne
  • Themenstarter

Moin,

wie der Titel des Thema schon sagt, wie bekomme ich da fest.
Da war vorher kein Radio drin, und deswegen nur Attrappen drin, habe sie getauscht gegen Blenden mit Löschern, nur die Frage ist nun wie bkeomme ich die dort richtig fest.

Ne Idee?



gelöschtes Mitglied

    die original lautsprecherhalterung wird glaub ich an die tür geschraubt. sollte alles schon vorhanden sein an löchern

    oder was meinst du ?


    dehne
    • Themenstarter

    nein nein das habe ich fest. genietet

    die türpappe, die türverkleidung, da haste doch wennde vorne drauf guckst die blende für den lautsprecher.



    die blende war vorher nur attrappe, sprich diese kleinen löcher die du siehst waren ausgefüllt, und diese habe ich gegen blenden mit löcher getauscht, nur ist jetzt die frage wie bekomme ich die wieder fest...



    die werden rein geclipst


    dehne
    • Themenstarter

    dann fallen die aber raus! Da wird nichts geclipst. Das ist ja mein Problem.


    sollte eigentlich 6loecher drin sein. da klickste die rein. so ist es jedenfalls bei mir


    gelöschtes Mitglied

      mal ein wenig drehen und schauen wo die befestigung ist.

      sonst von hinten mit lötkolben verschmelzen


      dehne
      • Themenstarter

      ah geil, lötgolben daran habe ich garnicht gedacht. hihi, manchma is es doch besser mit leuten drüber zureden... ^^ danke..

      aber das mit den fest clipsen funktioniert nicht. Wenn ich nächste woche damal wieder bei gehe, fotografiere ich das, aber heute bei der Hitze mache ich nichts...


      gelöschtes Mitglied

        was? ich hab sogar schon meine front abgebaut um die neue anzuhalten .

        egal ob sonntag oder welche temperatur. es muss weiter gehen.

        gerade son kleinkram wie bei dir würde ich fix erledigen.

        alles ne sache von insgesamt ner halben stunde



        dehne
        • Themenstarter

        Des sind hier nun 43.5 inner sonne.. ich weiss, aber des ist kein Wetter. Ausserdem muss morgen noch ne Bestandsaufnahme gemacht werden was für el. Fh Spiegel und Co gebraucht wird.


        Antworten erstellen