vw teilemarkt

sport esd problem

Matze6n
  • Themenstarter

Hi!

Ich hab günstig nen gebrauchten sport esd von atu bekommen.

Aber hab ein Prob, die haben den beim Ausbau wohl einfach abgeflext aber ein stück vom alten Rohr dringelassen also warscheinlich das vom ori. Auspuff
das ist ja ein wenig schmaler.. einer ne Ahnung wie ich das rausbekomm oder kann ich einfach das mit nem Rohrverbinder bei mir befestigen?



Schlitzschraubendreher, Hammer, Zange und nen bisl sanfte gewalt


wie Mole schon schrieb, paar Werkzeuge, bissl rumdrücken und hämmern und irgendwie rauspopeln, gibt für sowas kein Allheilmittel.

Wenn dus dir wirklich nicht zutraust oder es nicht hinbekommst dann nimm bisschen Kleingeld für die Kaffeetasse und fahr zur nächsten Hinterhofwerkstatt, die kriegen das sicher günstig hin. Aber immer vor Ort vorab zeigen und fragen wieviel es kosten soll^^



Wenn du jetzt die möglichkeit hättest, könnteste dir was in das rohr vorsichtig einschweißen damit du besser angreifen kannst...
am besten dabei auch gut mit schmieröl oder sowas nachhelfen, dann gehts leichter


Matze6n
  • Themenstarter

hab eben mal mole84 sein tipp probiert^^ habs fast draußen aber ist jetzt schon zu spät mache morgen weiter


Ich hab mein immer heiß gemacht mitne Brenner ....dann mit nehm schraubenzieher rausgekloppft


na siehste geht doch


Antworten erstellen

Ähnliche Themen