vw teilemarkt

wie teuer ist ein gut erhaltener 86c Genisis im orginal zustand und Tüv

polo type 92
  • Themenstarter

hi zusammen wollte mir gerne ein genisis zulegen weil man den immer weniger auf den straßen sieht und ich wollte einen kaufen und ihn nicht verbasteln da er so schon gut genug ist wiel viel muss man für ein guten ausgeben mit tüv ?



Des kann man so eigentlich nicht sagen. kommt ja auch auf den Verkäufer an


polo type 92
  • Themenstarter

so ungeähr



Ich würde mal so sagen um die 1,5 scheine wirste gut hinlegen mit nem kleinen motor...

wenn er einiges gelaufen hat wahrscheinlich auch weniger, bzw bei weniger laufleistung könnts auch teurer werden


bei mobile stand doch jahrelang einer drinn mit 4000 km für 9xxx €


Ich würde auch sagen, daß man, wenn man nicht gerade einen G40 haben will, bei einem wirklich guten Genesis mit 1500 € rechnen sollte.


polo type 92
  • Themenstarter

Danke das heit der sollte dann auch in einem guten zustand sein bei dem preis ich habe nämlich ein angebot bekommen einen der ersten genisis modell der vom VW band gerollt ist im orginalzustand bj 06.1992 jetzt nur hoffen das alles klappt und wenn es klappt verspreche ich das ich ihn nicht verbasteln werde


würde auch sagen das man mit 1500 euro rechnen kann für nen guten zustand.


Antworten erstellen