vw teilemarkt

Polotreff Kalender 2013 - Bestellungen ab JETZT!

Smoke wie meinst das :/



Hi gibts nun wieder Kalender für '14? Wäre cool


Glaube wenn du das willst musst du die planung in die hand nehmen



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Hi gibts nun wieder Kalender für '14? Wäre cool


    Es wird wohl keinen geben..Und selbst wenn sich jetzt noch jemand dem annehmen wollte, wäre nur noch verdammt wenig Zeit, sodass es eigentlich nicht zu schaffen wäre..
    Smoke kann ein Lied davon singen, wieviel Zeit so ein Projekt so ein Projekt verschlingt..


    Gibt hier keinen mehr, naja ich hol mir ein ausm Golf Forum.


    Im corsa forum stimmen die moderatoren ab und beschließen das alles.
    Und den leuten den das nicht passt, die haben halt pech gehabt. Müssen den ja nicht bestellen.


    Jo hier wills leider nicht so.


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Jo hier wills leider nicht so.


      Naja, bei dem Theater in den letzten zwei Jahren muss das auch keinen wundern..
      Auch wenn ich beim letzten Kalender nur unterstützend mitgewirkt hab (smoke hatte die Hauptarbeit), so würde ich es nicht wieder machen..


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Ums nochmal zu sagen, ich habe weder zeit dazu, noch wüsste ich nicht wer es hier, mit ausnahme einer hand voll leute, verdient hätte in einem deartigen projekt zu erscheinen. Weder von den fahrzeugen her, noch, und dass ist viel ausschlaggebender, vom qualitativen mitwirken hier im forum.
      Sorry für die harten worte, is aber leider so..



      Zitat:

      Auch wenn ich beim letzten Kalender nur unterstützend mitgewirkt hab (smoke hatte die Hauptarbeit), so würde ich es nicht wieder machen..


      Jap kann das nachvollziehen, ist ja beim faken eines Bildes fast ähnliche Ausgangslage.

      Naja wie gesagt ich hol mir ein ausm Golf Forum, falls sich aber hier jemand noch freiwillig meldet ein Kalender zusammen zustellen würde ich natürlich ein Exemplar nehmen.


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        und dass ist viel ausschlaggebender, vom qualitativen mitwirken hier im forum.
        Sorry für die harten worte, is aber leider so..


        Leider muss ich dir da Recht geben..


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Wenn man von richtigen fakes spricht, kann man dass so sagen.

        Der zeitaufwand unserer fakes hier mit mini Veränderungen mit mal schnell farbe ändern, reicht nicht mal aus um mir gedanken uber den Hintergrund zu machen...


        echt super


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen