vw teilemarkt

Polotreff Kalender 2013 - Bestellungen ab JETZT!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

gibt jetzt diese beiden möglichkeiten, mit oder ohne collage auf dem deckblatt.
der schriftzug bleibt weiß, weil ich es so schöner finde.

werde für beide varianten eine projektdatei erstellen.


mehr gibts dann nicht. die sache dient nämlich nicht als beschäfftigungstherapie für mich, sondern einfach um dem forum was gutes zu tun. weiterhin hab ich auch gar keine zeit mich jetzt noch viel mehr mit der sache zu befassen, d.h. noch irgendwelche bilder umzugestalten oder so...

nehmt es mir nicht krumm, aber wie schon erwähnt, weit über hundert stunden arbeit und ich denke mal so viel aufwand ist in den letzten jahren nicht für die kalender betrieben worden, und es gibt dennoch immer wieder welche denen das oder das nicht passt...
es ist ja auch ein gemeinschaftsprojekt in einer großen community, so dass leider nicht jeder zu 100% zufrieden sein wird. und meine künstlerische freiheit im bezug auf das design möchte ich auch nicht komplett aufgeben.



Klar ist/war der Aufwand riesen groß,dafür auch Respekt an dich.

Aber ich hätte lieber natürliche Bilder und dafür ein farbiges Design rundherum, wie es letztes Jahr der fall war.So wäre auch der Aufwand gering gewesen.

Aber wie dem es sei lassen wir es dabei denn es stecken 121h arbeit dahinter und es ist auch mal was anderes.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:


Aber ich hätte lieber natürliche Bilder und dafür ein farbiges Design rundherum


die siegerbilder sind hier im thread gepostet, frag die besitzer, dann darfst du dir sicherlich auch selbst einen kalender damit erstellen. apps der druckereien gibt es ja wie sand am meer.



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

@smoke:



danke für deine mühe!


gelöschtes Mitglied




    Super Arbeit und das dir die Mühe gemacht hast .

    Ich finde den Kalender mal was anderes was nicht jeder hat .

    Ist doch auch bei unseren auto von der Stange ist langweilig Auffallen und individuell .


    Also ich find alles hier eine Super-Leistung von Smoke und auch die Motive sind sehr gelungen.

    Ach die Hintergründe sind Top. Finde es schade das immer irgend wer was zu Meckern hat. Seit doch froh das jemand sich überhaupt diesen Aufwand macht

    Man muss sich ja den Kalender nicht bestellen wenn er nicht gefällt. Ist ja jedem seine Sache.

    Allen kann man es eh NIE recht machen.

    Eigentlich wollte ich auch keinen nehmen da mir zum Teil die Polos nicht so zugesagt haben, aber jetzt mit den Hintergründen etc sieht er mal echt Geil aus.

    Also wenn es soweit ist würde ich auch einen bestellen wollen.

    Nochmal ein Fettes Lob an Smoke


    Ja also das mit dem Deckblatt finde ich auch klasse
    das da so viele verschiedene Polotreffmitgliederautos sind

    und gelb würde glaube wirklich gut passen


    Zitat:

    Ja also das mit dem Deckblatt finde ich auch klasse
    das da so viele verschiedene Polotreffmitgliederautos sind




    Deckblatt ist ja perfekt, wobei jede einzelnen Fotos etwas grösser sein kann.


    Sonst top mit dem Kalender


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter



    der Kalender ist echt super geworden vielen dank für deine arbeit und mühen

    hab mir auch gleich ein bestellt


    Den werd ich mir auch zulegen


    ich bin zu doof ...

    wenn ich jetzt die projektdatei öffne [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • kommt nur das cover und nicht der ganze kalender
    also wie sage ich jetzt Pxxl das ih die anderen bilder haben will und als kalender für 9,99

    und bei pxxl machen die nen kalender mit zahlen das heist das dann die zahlen doppelt sind :/


  • gelöschtes Mitglied

      Also bei mir funktioniert's ohne Probleme..

      Ich hab mal markiert, wo man auf aus der Downloadseite hinklicken muss..

      Sobald der Download abgeschlossen ist, einfach einen Doppelklick drauf und die Software von Poster XXl geht schon auf..
      Bestellen ---> fertig..


      Unbenannt.jpg
      Unbenannt.jpg

      HÄÄÄ ich hab den link von smoke oben genommen, und bei poster XXL das programm instaliert !

      so aber jetzt öffne ich das programm und da steht kalender bestellen aber ich kann nirgendswo sagen von wo er die bilder nehmen soll und die kalender die Pxxl da vorgibt haben schon zahlen das heist nacher ist das doppelt


      gelöschtes Mitglied

        Pass auf...

        Du lädtst die Software von PosterXXL runter und installierst diese..

        Dann gehst du auf die gewünschte Kalendervariante (einer der beiden Links) und klickst auf das von mir markierte Symbol..Nachdem der Download abgeschlossen ist, klickst du doppelt drauf und schon öffnet sich PosterXXL..


        So dickes danke an Fonsi hat mir über FB super geholfen


        Ich bin leider nicht mit PC's aufgewachsen und daher etwas hinterm Mond xD


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        wie ich sehe ist die version 2 schon 13 mal runtergeladen worden

        würde mich natürlich sehr darüber freuen, wenn die besitzer dann ein kleines foto des kalenders hier einstellen würden




        und danke für die beratung marco, hab trotz frei einiges um die ohren. zeit ist geld und beides ist knapp

        an dieser stelle möchte auch mich hier nochmal ganz offizell und öffentlich bei dir bedanken! hast mir vor allem im admistrativen bereich einiges, ja fast schon alles abgenommen.


        Ist wirklich ein SUUUUPER Kalender geworden!
        Da ärgert man sich noch mehr, wenn man nicht genug Stimmen hatte
        Werd mir auf jeden Fall auch einen oder sogar zwei bestellen.
        Nochmal großes Lob an Dich und ich find das gut, dass Du Dir treu bleibst und auch Deine eigenen Vorstellungen diesbezüglich umsetzt.


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          an dieser stelle möchte auch mich hier nochmal ganz offizell und öffentlich bei dir bedanken! hast mir vor allem im admistrativen bereich einiges, ja fast schon alles abgenommen.


          Ich weiß ja, dass du viel um die Ohren hattest bzw hast und mir hat es auch Spaß gemacht am Kalender mitzuwirken..


          Zitat:
          Da ärgert man sich noch mehr, wenn man nicht genug Stimmen hatte


          Daher habe ich ja den Vorschöag mit der Collage auf dem Deckblatt gemacht..So hat sich keiner umsonst beworben.. Ist zwar nur ein schwacher Trost, aber immerhin, nicht..


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Zitat:

          und mir hat es auch Spaß gemacht am Kalender mitzuwirken..


          das ist die hautpsache



          mittlerweile sind wir bei v1/v2 - 1/21 downloads ob wirklich so viele bestellt werden?


          also ich mach nen bild mit meinem im motorraum

          find cool das die meisten den kalender mit den anderen mitgliedern nehmen


          gelöschtes Mitglied

            so auch bestellt V2 Natürlich


            An ALLE:

            Darf ich den Kalender auch
            [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

          • posten?


          • Na toll... Mitm Mac funkt die Software net :(


            Zitat:

            Na toll... Mitm Mac funkt die Software net


            HA HA



            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              Darf ich den Kalender auch


              Ich wüsste nicht, was da dagegen spricht..
              Hat ja niemand einen Nachteil, wenn der Kalender verbreitet wird..

              Edit: Ich hab das mal gleich für dich gemacht..


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              Zitat:

              Darf ich den Kalender auch
              H--I--E--R posten?


              selbstverständlich



              Zitat:
              Na toll... Mitm Mac funkt die Software net


              keine alternativen?


              nur netbook...und das display zeigt net alles an...


              gelöschtes Mitglied

                Zitat:

                und das display zeigt net alles an...


                Hast doch hier schon alles gesehen..


                Bringt mir nix, wenn ich keine KTO Daten eingeben kann...


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen