vw teilemarkt

Stell mich mal Kurz vor

pmscali
  • Themenstarter
pmscali's Polo 2F

hi leute,

Mein Name ist Peter, bin 28 Jahre alt, hab Kraftfahrzeugtechnik Studiert und Arbeite Beruflich als Projektleiter im Kraftfahrzeugbau.

Ich bin leidenschaftlicher schrauber und auf der Suche nach nen Polo wieder, dazu aber Später mehr.

Fahr zur zeit einen Supra den ich ende Letztes Jahr mit sehr wenig km zufällig noch bekommen hab,(hab noch 2 andere)

hab dann im Winter den Motor Überarbeitet mit T04 lader bis hin zum Freipr. Steuergerät. Leistung >500ps.

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Jetzt Zum Polo,

    Ich hatte damals schon einen 86c mit 3F und Schrick nocke,
    wir hatten auch noch einen einser im Renntrimm für Slalom usw.
    den aber mein Kleiner Bruder letztes oder vorletzes jahr verkauft hatt, evtl. kennt das Auto ja jemand.

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Ich hab jetzt vor mir einen 86C wieder fertig zu machen für Bergrennen und Slalom,

    Motor soll eigentlich ein 3f als Sauger bleiben aber mit allem drum und drann oder ein Umbau auf Turbo das werd ich dann Spontan entscheiden,
    da ich mich mit der Steuerung vom 3f Motor noch nicht so auskenn.

    Vorerst besteht aber noch ein Großes Problem, Ich brauch noch einen Polo, finde leider in unsere Region nix brauchbares zurzeit.
    Werde dann natürlich vom Aufbau berichten.

    also erstmal bis Später.

    mfg.Peter



  • gelöschtes Mitglied

      ein hofer, wie schön

      schicker japaner den du da stehen hast.

      dann mal viel spaß hier!


      gelöschtes Mitglied

        ja die Supra ist echt schön

        Willkommen und viel Spaß



        Mit dem Gebläse machst du aber einige auf der Bahn kleiner im Rückspiegel

        Vor allem, dem "Hobel" sieht man es nicht mal an

        und dann noch das


        pmscali
        • Themenstarter
        pmscali's Polo 2F

        Danke Danke, ja geht gut vorran, bis 250 kann man mit 1/3 gaspedalstellung fahren. Drehmoment ist halt gewaltig, meine Kupplung kann 710Nm übertragen und hatt auch schon mal gerutscht.

        Komm aber nie wirklich zum fahren, bin diese jahr 800km erst gefahren.
        mir ist jetzt ein Kolben geschmolzen weil ich was an der Zündung verbockt habe, war mein fehler aber gut, wird gebaut und lernt man draus.


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen