vw teilemarkt

Bin sprachlos... Armes Deutschland!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Was geht denn mit der ab....


    tja was soll man dazu sagen die kleine würde ich wäre es meine Tochter übers Knie legen das ist unterste Schublade



    das erste mal is eh nicht das was man sich von verspricht.

    Spaß am Sex kommt mit der Erfahrung und dem alter.

    also ich würde es nicht machen als Mädel , aber wem es gefällt.

    das ist das Ergebnis unserer Gesellschaft, in der nur Geld zählt und andere werte nicht

    mehr. sowas liest man durch, schmunzelt kurz, wie doof die Menschheit doch is und

    vergisst das morgen eh wieder. garnet aufregen. gibt nur graue haare und falten.


    gelöschtes Mitglied

      Wer bietet mehr?


      dumm ist der , der dummes tut....


      Ohhh mannnn, des isch echt hart..



      Zitat:

      das ist das Ergebnis unserer Gesellschaft, in der nur Geld zählt und andere werte nicht mehr.



      mehr muss man dazu nicht sagen/schreiben



      polobeast
      • polotreff.de Team
      polobeast's Polo 6N

      bin ja schockiert, für was es so alles auktionshäuser gibt...

      man lernt nie aus...


      Tja, oder sie hatte schon 150 mal Sex und verdient sich jetzt eine goldene Nase.

      Glaubt doch nicht immer alles .

      Gruß


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      da steht im artikel, da ein arzt vor der vermittlungsagentur ihre jungfreulichkeit bestätigen muss


      Bin in dem Thema nicht ganz informiert, aber dachte immer, dass die Jungfräulichkeit nur Anhand des Jungfernhäutchens zu erkennen sei, welches unter anderem auch bei Sportlichen Aktivitäten sowie --> Selbstbefriedigung reißen kann.

      Aber wenn es da steht, wird es schon stimmen.

      Muss zugeben, dass ich den Artikel nicht gelesen hatte, sondern nur überflogen .

      Gruß


      In unserer Gesellschaft ist sowas nicht verboten aber nicht besonders hoch angesehen. Aber im Grunde ist es aber ein ganz normales Dienstleistungsgeschäft mit einem exorbitant hohen Stundenlohn. Auch die Argumentation der kleinen ist zum großen Teil nachvollziebar.


      vll hätte ich auch meine jungfräulichkeit verkaufen sollen


      Zitat:

      wäre es meine Tochter übers Knie legen


      Naja, der Höchstbietende bezahlt aber dafür


      Also das es Mädchen/Frauen gibt die sowas Anbieten liegt nur daran das es Männer gibt die diese Dienste in Anspruch nehmen.



      Bevor ich für XXX bezahle Heiz ich lieber denn Lötkolben ein


      Antworten erstellen