vw teilemarkt

brauche teilegutachten für fk gewindefahrwerk

noffi91
  • Themenstarter

Hallo

bin neu hier und wollte mal fragen ob nicht einer ein teilegutachten für mein gewindefahrwerk hat

habe ein highsport Gewindefahrwerk glaube ich

also auf den dämpfern steht GK17 und GK18

wäre cool wenn mir da jemand weiter helfen könnte



Hast du das Fahrwerk direckt über FK oder einen Händler bezogen oder hast die Rechnung des Neuteils?
Dann kannste das Gutachten kostenlos bei FK anfordern.


Also ich habe meins direkt bei FK gekauft, dort angerufen und dann haben sie mir das Gutachten per Mail geschickt. Rechnungsnummer oder so wollten die gar nicht wissen. Ruf doch einfach mal an und frag
Die Bezeichnungen auf den Federn solltest du dir evtl. noch mal notieren.



noffi91
  • Themenstarter

ne habe es von nem Kumpel gekauft und schon längst da angerufen und die meinte 20 euro oder so will se haben damit se mir das schicken und das bezahle ich doch nicht xD

deswegen dachte ich das mir hier einer das Gutachten schicken kann


Antworten erstellen

Ähnliche Themen