vw teilemarkt

Nebel + Daylight?

Darius Dias
  • Themenstarter

Seid gegrüßt liebe Polo-Gemeinschaft


Derzeit plane ich einige Veränderungen an meinem Polo (6N 2)
Ich würde da gerne unter anderem die Lampen austauschen.
Der Polo soll auch Tagfahrlicht bekommen doch hier kommt jetzt mein Problem :

So wie ich mir das jetzt angeschaut hab währe die einzige Lösung um Tagfahrlicht zu bekommen entweder sowas hier einzubauen: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • oder meine Nebelscheinwerfer auszubauen und dafür Tagfahrlicht einsetzen.
    Beide Lösungen sind allerdings nicht so das Gelbe vom Ei da mir die obrige Sorte von Scheinwerfer garnicht gefallen und ich meine Nebelscheinwerfer nicht verlieren will.

    Darum hab ich mich gefragt : gibt es eigentlicht eine Sorte von Nebelscheinwerfern die eingebautes Tagfahrlicht oder so haben?
    Und wie könnte ich denn sonst das Tagfahrlicht einbauen, ohne das ich mir gleich einen komplett neuen Spoiler kaufen muss oder so?

    Irgendwelche Ideen?
    Ich danke euch schonmal im Vorraus!

    Liebe Grüße
    Dias



  • Darius Dias
    • Themenstarter

    Niemand eine Idee

    EDIT: kommt schon Leute lasst mich nicht hängen xD


    Mach es doch wie bei der aktuellen e klasse Nebelscheinwerfer und tagfahrlicht beides unten nebeneinander!
    Musst nur den Halter selber bauen



    oder mach das so wie ich das gemacht habe Bilder im Profil.


    es gibt doch auch im Zubehör Nebelscheinwerfer mit integriertem TFL, wie wärs mit sowas? Sieht wie ich finde deutlich besser aus als 2 Leuchten nebeneinander oder die Daylines..




    23531_1.jpg
    23531_1.jpg

    Darius Dias
    • Themenstarter

    Das mit dem nebeneinander bauen wäre eine Option..

    Die eingebauten Nebelscheinwerfer mit TFL sehen ja echt Zucker aus.
    Gibt es solche auch für meinen Polo 6N2? Das wäre ja richtig nice!

    Ansonsten müsste ich schaun wie ich die nebeneinander bauen kann.

    André deine Methode sieht auch total cool aus =)

    könnte ich das denn mit der Standartmaske die aufm Polo drauf ist übernehmen?


    Die tfl integriert kosten 150€

    Mit e prüfzeichen und allem.

    Und die nebeneinander muss man nur auf die richtigen Masse achten


    Darius Dias
    • Themenstarter

    hm okay hört sich gut an ^^

    Meine Frage ist aber wo ich denn solche integrierten finden kann?
    Auf Hella z.B habe ich leider keine finden können.
    Eine andere Seite hat welche angeboten die allerdings für den Mini sind


    hier mal ein link aus ebay kosten 159€
    http://www.ebay.de/itm/HD-NEBELSCHEINWERFER-SET-mit-TAGFAHRLICHT-fur-SEAT-VW-POLO-9N-R87-TFL-NSW-H3-/130707762370?pt=DE_Autoteile&fits=Model%3APolo&hash=item1e6eca2cc2&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



    Darius Dias
    • Themenstarter

    Öhm.... Da steht aber das die für den Polo 9N sind...
    kann ich die denn auch ohne weiteres einbauen? Passen die?


    Musst die Aufnahme selber bauen. Oder die aus dem 9N anpassen

    Also ich mache es mit zwei leuchten.
    Kommt bei mir aber erst mit dem Styling Paket leuchten sind schon da werde aber keine LEDs nehmen sondern einen zweiten Satz Nebelscheinwerfer.


    Antworten erstellen