vw teilemarkt

einbauprobleme Pumpe 86c

Ganz ehrlich bau den Tank einfach mal aus, wenn du einen Wagen hast womit du zur Arbeit oder sonst wo hin kommst.
Dann bau den aus und dann siehst de es ob da was kaputt ist oder nicht .

metalpolo1
  • Themenstarter

wie sind denn vom 42 lidder tank die abmaße und das innenmaß, also wenn ich jetztn rollbandmaß ca. senkrecht in das geberloch reinhalt bis zum bodde, sind bei mir ca. 142mm, kommt das hin?

Zitat:

Ganz ehrlich bau den Tank einfach mal aus

Ganz ehrlich?...Einfach mal ausbauen

Wenn man eine Hebebühne hat.... ca. 3 Stunden. Vielleicht kann es ja einer scheller. Da gilt es nun den Rekord zu brechen.
Das geht aber nur WENN MAN EINE HEBEBÜHNE HAT . Mit Wagenheber ist das eine Sch****arbeit und mal ebenso nicht zu machen.

Viel Spaß
Und so Long Folks
Ego

gelöschtes Mitglied

Zitat:

kommt das hin?

Ich mess es dir morgen mal nach..

Zitat:
    Mit Wagenheber ist das eine Sch****arbeit und mal ebenso nicht zu machen.

Mal eben so ist einfach nicht..

Zitat:

Ganz ehrlich?...Einfach mal ausbauen

Wenn man eine Hebebühne hat.... ca. 3 Stunden.

Es ist zwar keine schöne Arbeit, aber innerhalb von drei Stunden bau ich den locker aus und wieder ein (ohne Bühne).

gelöschtes Mitglied

Zitat:

aber innerhalb von drei Stunden bau ich den locker aus und wieder ein (ohne Bühne).

Wenn man es schon mal gemacht hat, mag das gehen..Als Laie ist das schon schwierig und fummelig..

Ich weis nicht aber ich fühle mich gerade auf den Arm genommen

Wenn einer aus der Werke wissen will ob der Tank Schrott ist oder nicht was macht er dann ?

Ausbauen, oder wie macht der das ? Denke mal nicht das der hin geht und mm für mm ausmessen wird um zu wissen ob er jetzt Fritte ist oder nicht .

Es war nur ein vorschlag und keine Befehlsstellung, was der TS am Ende macht ist sein eigenes ding.

Aber um 100% sicher zu sein, sollte man diese möglichkeit wenigstens gedanklich in erwegung ziehen.

Weil bringt ja auch nichts jetzt hier tausende Arten rein zu schreiben, wie man jetzt feststellen kann ob dies oder das oder jenes jetzt passt oder nicht.

Und auch ich bin noch laie aber wenn man nicht gerade Handwerklich einen auf Bügelmeister macht bekommt man das auch wesentlich schneller hin.

metalpolo1
      • Themenstarter

will einfach nur wisen, ob einer ein 43 liter tank hat, ausgebaut naderlich, und vil. grad messen kann, wo die pump rin kimmt -)
      lg

gelöschtes Mitglied

Hab's eben nachgemessen..Vom Loch für den Geber bis zum Tankboden, sind es rund 180mm, bei einem 42L Tank..

metalpolo1
        • Themenstarter

gut, also bei mir sind es 142mm. und was hat der ganz alte tank? lg

Antworten erstellen