vw teilemarkt

Will mich auch mal vorstellen

24hRennen
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

nun seit fast 1 Woche wieder Polodriver Endlich wieder ein zuverlässiges Auto auf dem Hof mit dem man recht flott als oller Mann durche Kurven flitzenkann. Goodbye dem französischem Schrott der mich mehr schlecht als recht durch die letzten 5 Jahre "begleitet " hat..
Nun flitze ich wieder mit meinem (..zum zweiten! ) geliebten Polo 75 Highline über die Streets und klopfe doch ab und zu bei dem einen oder anderen Fahrzeug hinten an..
"Polische Grüße"
vom 24H Men



gelöschtes Mitglied

    na denn ma herzlich willkommen und viel spaß im forum........welcome back to polo drivers


    gelöschtes Mitglied

      Herzlich willkommen!
      Ein sehr guter Entschluss wieder Polo zu fahren!



      auch von meiner seite ein herzliches Willkommen....

      viel spass hier im forum...

      mfg


      moinmoin
      und vielen dank das sie sich gegen einen franzosen entschieden haben!


      jaja.. egal was man tut irgendwann kommt man(n) zurück zum polo


      24hRennen
      • Themenstarter

      Hallo zusammen,

      herzlichen Dank für die netten Willkommensgrüße.
      Nun stellt Euch vor: fahre das Auto 1 Woche und eine alte Tante brummt mir mit ihrer festen AHK hinter die B-Säule in die Seite-Schaden: € 2500,00 ..und was war es für ein Auto: ein
      "Franzmann Auto" .Nicht nur das die Kisten scheisse gelaufen sind...nun beschädigen dieses Karren auch noch gute deutsche Wertarbeit!

      Aber....wenn der Wagen wieder läuft..der nächste Peugeot wird auf der Autobahn ausgebremst

      Allen eine schöne Woche und schönes unfallfreies Fahren!

      Maddin


      gelöschtes Mitglied

        Ja ja, die Franzosen.......
        Lass Dich von der Beule nicht aus der Fassung bringen und nix wie ran ans reparieren.
        Jörg


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen