vw teilemarkt

Fächerkrümmer

Nailis
  • Themenstarter

Hey Leute, ne frage habe ja nen Polo 6n 50 PS 1.0 Liter, Rennluftfilter und Sportauspuff, jetz wollte ich fragen, ob wir der Krümmer was bringt.
http://www.ebay.de/itm/Facherkrummer-VW-Polo-6N-1-0-1-1-1-3-1-4-1-6-8V-mit-TUV-/180917220999?pt=DE_Autoteile&hash=item2a1f81b687&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Viele haben mir noch gesagt, ich könnte mir dazu noch eine neue Ansaugbrücke holen, um nochmehr Leistung zu haben, stimmt das ?



Tuning bei 1.0L und 50PS finde ich eher Fragwürdig bzw Geldverschwendung.
Nen neuer Motor wäre die beste Lösung


Nailis
  • Themenstarter

Würde der den trotzdem etwas bringen ?



Den Unterschied wird man nicht merken. Ich würde es sein lassen.


lol du hast ja jetzt schon durch deinen rennluftfilter und sortauspuff weniger leistung.ein fächerkrümmer wird da auch nichts ändern.sorry aber bei deinem motor lohnt es sich nicht irgendwas dran zu machen


Akzeptiere den Motor oder kauf dir ein anderes Auto mit besseren Motor.

Gruß


gelöschtes Mitglied

    flock dir n 1,6er mit 75ps rein und denn haste schonmal spassss


    hi ich weis gar nicht was ihr da mit dem 1.6l habt der ist nicht so bissig wie ein 1.4l mit 1,6l kopf das ist immer noch die beste kombi und dreht einfach sau geil hoch. zu empfehlen ist der AKV die haben eine leichtere kurbelwelle und mit leichter schwungmasse ist das super zu fahren.


    Klar bringt dir der Krümmer was wenn du den holst ...

    dein Portmonnaie wird leichter und somit bekommst du ein besseres Masse Leistungs Gewicht ...

    bei 1 l würd ich nur fahren ... aber nix investieren



    Zitat:

    Klar bringt dir der Krümmer was wenn du den holst ...


    ja, weniger geld in der tasche und mehr spritverbrauch..
    ohne abstimmung des motorsteuergeräts auf die neuen teile hast du nur leistungsverlust.. das steuergerät wurde auf die originalen teile angepasst.. nicht an die was du hast..
    da loht sich das nicht.. außer du hast zu viel geld..


    Zitat:

    ja, weniger geld in der tasche und mehr spritverbrauch..


    durchgelesen hast du dir nix?

    Zitat:
    dein Portmonnaie wird leichter


    @ Ali

    Hä, du hast doch selber einen Fächer drin

    "TA Technix Fächerkrümmer"


    Zitat:

    @ Ali

    Hä, du hast doch selber einen Fächer drin

    "TA Technix Fächerkrümmer"


    Ja ... das stimmt ...

    alerdings kein 1 L motor ...

    und zudem aus nem völlig anderen grund ... weil son fächerkrümmer verzieht sich nicht wie der orginale guskrümmer ...

    zudem sinkt die thermische belastung vom zylinderkopf ...

    und man merkt keine leistungssteigerung


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen