vw teilemarkt

Ich brauche eure Meinung !

Ich würde sagen behalt den und mach den richtig fertig
Die farbe ist mal was neues habe ich noch nicht so oft gesehen



wenn er nicht in absehbarer Zeit einen GTI kaufen will würde ich den Pistazien fertig machen,der sieht gut aus wenn du den DEZENT machst

Ich hätte auch fast am Anfang den Pistazien 6n1 vom Bro bekommen.
War ein AEX mit zweiteilern.

mein Pistazien 6n würde so aussehen :

6n2 Rückleuchten
40/40 tiefer
Stylingpaket mit NSW (ich weiß Fonsi)
Serienleuchten mit VW Grill lassen
Leicht getönte scheiben (leicht @ keine Ahnung)
und dann 7x15 BBS Solitude mit 20er Platten und fertig


und ein vernünftiges Frontsystem,ende aus Mickymaus

mfg


finde den plan von diir ganz gut würde zwar keine scheiben tönen aber was solls



Babatz
  • Themenstarter
Babatz's Polo 6N

So

hab mich entschieden, ich mach mein Polo fit, es haben zuviele Sachen gegen den GTI gesprochen, Fahrwerk hab ich heute bestellt, mal ne Frage was für Scheinwerfer würdet ihr mir empfehlen, auf jedenfall Angel Eyes aber Klarglas oder die mit Schwarzem Hintergrund, ich würd mal sagen Klarglas also diese hier oder?
http://www.ebay.de/itm/Angel-Eyes-Scheinwerfer-Klarglas-Blinker-VW-Polo-6N-/350245386229?pt=DE_Autoteile&fits=Model%3APolo|Platform%3A6N1&hash=item518c4077f5&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

mfg


Schön das du ihn fertig machst. Wenn Angel eyes dann in chrom dezent wurde ich sagen. Ich persönlich würde aufs normale stylingpacket + felgen + Fahrwerk gehen


Babatz
  • Themenstarter
Babatz's Polo 6N

Ja find ich auch, ich find das Video geil, was der Typ aus seiner Karre gemacht hat
ja Klarglas / Chrom is ja das selbe bei den Angel Eyes


Ist nicht der Polo hier auch Angemeldet? egal welcher besitzer?


Babatz
  • Themenstarter
Babatz's Polo 6N

I dont know, ich find den aber mit den Chrome Scheinwerfern besser bis er sie umlackiert hat.


ja gut, das ist geschmackssache (siehe mein Profil)



Antworten erstellen

Ähnliche Themen