vw teilemarkt

ap 60 50 problem

Matze6n
  • Themenstarter

hi! Ich hab mir ein ap sportahrwerk 60 50 mm gekauft, nur steht im gutachten was von 60 30

aber auf der hinteren feder steht eine 50? Hab ich jetzzt nur das falsche gutachten oder das falsche fahrwerk bekommen? Es ist hinten die 3. Nut voreingestellt. Wird das über die federn bestimmt welche größe hinten ist oder über die nut?

Gruss matze.



gelöschtes Mitglied

    Die Tieferlegung wird über die Nut festgelegt..

    Wenn die Nummer im Gutachten und auf den Federn übereinstimmen, ist alles gut..


    Matze6n
    • Themenstarter


    Hinten sind 5 nutverstellungen, also einfach auf die unterste? Einbauen und tüv



    Jap


    Matze6n
    • Themenstarter

    merci, kann ich eigentlich den serienmäßigen anschlagpuffer und schutzhülle bei meinem neuen fahrwerk mitverwenden? neue domlager hab ich schon gekauft


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      kann ich eigentlich den serienmäßigen anschlagpuffer und schutzhülle bei meinem neuen fahrwerk mitverwenden?


      Das ist meist sogar so vorgesehen und steht auch in der Montageanleitung, falls eine dabei war..


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen