vw teilemarkt

nochmal reifen

Haveaniceday
  • Themenstarter

Hi,
wollte mal fragen was ihr von diesen reifen haltet? also finde testurteil is echt nich schlecht und vorallen für den preis.
nur kenne mich nich so au smit reifen, also kenne auch diese firma nich
hier der link:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • ciao haveaniceday



  • gelöschtes Mitglied

      Hey,
      also ich würde dir eher empfehlen, auf ein Markenprodukt zu wechseln. Bei mir in der Firma habe ich immer wieder Kunden, die sich über die "Japaner"-Reifen, die sie gekauft haben, beschweren. Die einzigen "Japaner" die ich empfehle sind TOYO.

      MfG Oliver


      Haveaniceday
      • Themenstarter

      inwiefern meinste beschweren?



      gelöschtes Mitglied

        Dass sie laut sind, keinen richtigen grip aufbauen, zu schnell abgefahren sind........
        Wir haben damit (Räder+Reifen, Fahrwerke........) ständig zu tun, da wir ne Tuning werkstatt sind


        Haveaniceday
        • Themenstarter

        ja ok, nur die haben ja auch nen test mit den reifen gemacht und der is eigendlich nich schlecht finde ich[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • Antworten erstellen

        Ähnliche Themen