vw teilemarkt

Mein neues Spielzeug :)

DerPoloFahrer88
  • Themenstarter
DerPoloFahrer88's Polo 6N

hey leute!

da ich endlich meine ausbildung hinter mir hab und nen neuen job,dachte ich mir,ich könnte mir mal endlich was gönnen
und durch zufall hab ich einen sehr günstigen golf in einer RICHTIG HÄSSLICHEN FARBE gefunden.ABER:

-Vollausstattung
-vr6 2,8 liter motor 139tkm gelaufen,vor 20tkm komplett überholt,fächer und chip von hartmann (um die 200ps soller haben) neue kupplung etc
-paar schöne feautures

paar sachen müssen gemacht werden wie radlager und domlager,aber sind eher kleinigkeiten und war eben günstig felgen bleiben auch nur diese saison,genau wie die heckklappe.

aber als 1. wird er jetz die woche komplett zerlegt und UMLACKIERT,siehe letztes bild,was meint ihr?



IMG_2715.JPG
IMG_2715.JPG
IMG_2723.JPG
IMG_2723.JPG
IMG_2722.JPG
IMG_2722.JPG
IMG_273d4.jpg
IMG_273d4.jpg

gelöschtes Mitglied

    Schick schick, aber was hast du denn gegen die Farbe?

    Finde ich viel schöner als das langweilige schwarz!
    Denn so sieht jeder 2te Golf aus...


    Ich würde die Farbe auch lassen. Die dritte Bremsleuchte schaut allerdings schon etwas komisch aus aber auch nicht so schlimm.
    Ich würde allerdings diesen in Wagenfarbe lackierten Teil der Mittelkonsole gegen nen schwarzen tauschen

    Ansonsten schaut der gut aus!



    DerPoloFahrer88
    • Themenstarter
    DerPoloFahrer88's Polo 6N

    äm ja was soll ich sagen,wenn man die farbe so sieht und die sonne drauf scheint,schimmert das ziemlich violett ins rosane fast^^ find ich persönlich nicht passend,hier nen bild..

    ich hätts gern mal schlicht mit eyecatchern deswegen


    IMG_2716.JPG
    IMG_2716.JPG

    gelöschtes Mitglied

      Lass es bitte so, sonst klau ich dir den Wagen vor der Tür weg

      Du glaubst garnicht, was das für blicke auf sich zieht!

      Ich weiß wo von ich Rede!
      Ich habe auf meinem 6n2 auch einen so krassen perleffekt!
      Wechselt von blau auf grün und auf lila!

      Fand ich am Anfang total hässlich!
      Und jetzt will ich nichts anderes mehr! Ich werde oft dafür beneidet.


      DerPoloFahrer88
      • Themenstarter
      DerPoloFahrer88's Polo 6N

      @lordvader

      ja das mit der bremsleuchte ist nich meins und das teil wird auf jeden fall noch getauscht in der mittelkonsole die knöpfe waren auch alle in der farbe aber die hatte ich auf die schnelle schon umlackiert^^


      DerPoloFahrer88
      • Themenstarter
      DerPoloFahrer88's Polo 6N

      ja memphis,wenn das violett wäre und nich so hell scheinen würde,dann wärs mir recht aber so siehts schon echt nach pussywagon aus
      bis jetz hat jeder hier gesagt,sieht echt mies aus und fürn kerl echt unpassend,aber frauen hats bis jetz gefallen


      gelöschtes Mitglied

        Dann bin ich wohl eine Frau

        Naja jedem das seine

        Dennoch tolles Auto!


        gelöschtes Mitglied

          Der Effektlack ist wirklich schön, passt aber überhaupt nicht zu dem Golf..

          Dem würde eine edle sehr dunkle Farbe besser stehen..Schwarz würde ich jedoch nicht nehmen, eher Anthrazit..



          habs am anfang für jazzblue gehalten dann hätte ich dich trten müssen hättest du ihn umlackiert aber flip flop heule ich keine träne nach aber wieso ausgerechnet schwarz?
          bin wahrscheinlich einer der wengen leute die keine schwarzen autos mögen aber so geht es fast allen aus unserer firma liegt wahrscheinlich dran wenn du den ganzen tag mit autos arbetitest und 95%davon schwarz sind
          find schwarz zum kotzen dein polo war schöner
          aber mal gespannt was du draus machst

          Zitat:

          eher Anthrazit..


          wäre auch so ins graue gegangen anthrazit macht sich bestimmt geil und eyecatcher passen auch zu dem schlichten lack


          gelöschtes Mitglied

            Ach und die Stoßstangen würde ich bei der Gelegenheit auch gleich cleanen, damit es besser zu den gecleanten Flanken passt..


            Zitat:

            Ach und die Stoßstangen würde ich bei der Gelegenheit auch gleich cleanen, damit es besser zu den gecleanten Flanken passt..


            ja genau
            sicke cleanen
            blinker aus der stoßstange wegcleanen
            nebelscheinwerfer in die untere öffnung versetzten
            ansonsten würde ich dezentes golf 3 tuning empfehlen
            6n türgriffe in clean und golf 3 außenspiegel
            aero twins etc etc


            DerPoloFahrer88
            • Themenstarter
            DerPoloFahrer88's Polo 6N

            je mehr ihr von antrahzit sprecht,desto mehr gefällt mir der gedanke

            hab mal grad probiert in ral 7015 zu kommen,schieferngrau,hat auch was oder?

            ja ich wollt den erstmal bevor ich ihn anmelde andersfarbig haben,das mit den stoßstangen kann ich ja immernoch machen,bin ja anner quelle

            ja keine ahnung,auf jeden fall soll er dezent bleiben! und den polo hab ich auch noch,nur so nebenbei


            IMG_273dd4.jpg
            IMG_273dd4.jpg

            gelöschtes Mitglied

              Der Farbton ist okay, aber metallic sollte es dann schon sein..Wirkt viel edler..


              gelöschtes Mitglied

                wenn die lackiereung gut gemacht/ noch schön ist würde ich den so lassen.
                ist allemal besser als schwarz oder mattschwarz .


                Ich würde auch eher zu der farbe raten, schwarz ist so "langweilig"


                grau kommt wesentlich geiler
                und schön das der polo noch lebt


                DerPoloFahrer88
                • Themenstarter
                DerPoloFahrer88's Polo 6N

                ja okay ihr habt mich mit überzeugt,er wird dann wohl 7015
                hat wirklich was,nich aufdringlich aber auch nicht langweilig und dann die felgenfarbe dazu kommt gut
                nächstes jahr dann aber parabol oder sowas


                Schwarz ist die schönste autifarbe ! . wenn es gepflegt und frisch vewachst ist, bleibt man dran liegen . Lc9z sollte dein lackcode heissen . Oder flashrot mit schwarzen felgen .


                achja violett touch sieht auch richtig sahne aus sowie braunmetallic


                Ist alles GeschmacksSache. Ich mag schwarz nicht so als AutoFarbe


                DerPoloFahrer88
                • Themenstarter
                DerPoloFahrer88's Polo 6N

                so hab heute mal ein wenig angefangen den kleinen auseinander zu bauen und hab natürlich den tollsten freund gefunden: ROST

                beide schweller vorne müssten gemacht werden,der wagenheber sinkt da irgendwie etwas ein und um die gummistutzen is der auch am gammeln,aber das kann man ja alles beheben.
                anbei nochmal nen bild,wobei ich mir nicht mehr sicher bin ob ich die felgen blau oder rot machen soll


                IMG_2746.JPG
                IMG_2746.JPG
                IMG_2749.JPG
                IMG_2749.JPG
                GEFAKED.jpg
                GEFAKED.jpg

                gelöschtes Mitglied

                  Typisch Golf III..


                  DerPoloFahrer88
                  • Themenstarter
                  DerPoloFahrer88's Polo 6N

                  genau so is es...um ehrlich zu sein hab ich eigentlich mit viel mehr gerechnet,weil der komplette unterboden mit body übersrüht ist und ich dachte,die wollten damit etwas vertuschen^^ aber so gehts eigentlich für nen 17 jahre altes auto...


                  So ist das bisschen Arbeit muss ja sein. Felgen würde ich flashrot machen wenn dann richtig


                  DerPoloFahrer88
                  • Themenstarter
                  DerPoloFahrer88's Polo 6N

                  soo kurze zwischeninfo

                  gestern hab ich mit 2 freunden in kürzester zeit die komplette karosse geschliffen,türen ausgebaut,motorhaube demontiert und von innen dann auch durchgeschliffen.
                  heute war ich noch bisschen zum abkleben da,aber hatte irgendwann keine lust mehr^^
                  morgen werd ich die ersten teile lackieren und nebenbei das auto weiter abkleben


                  330030_3922000708454
                  330030_3922000708454
                  IMG_2813.JPG
                  IMG_2813.JPG
                  IMG_2814.JPG
                  IMG_2814.JPG

                  DerPoloFahrer88
                  • Themenstarter
                  DerPoloFahrer88's Polo 6N

                  heute ging es ein wenig weiter
                  stoßstange hinten ist lackiert und die türen von innen


                  IMG_2829.JPG
                  IMG_2829.JPG
                  IMG_2830.JPG
                  IMG_2830.JPG
                  IMG_2828.JPG
                  IMG_2828.JPG

                  Geht ja gut vorran dein Projekt


                  DerPoloFahrer88
                  • Themenstarter
                  DerPoloFahrer88's Polo 6N

                  ja ich will das auto eigentlich bis zum wochenende fertig lackiert haben mal schauen ob es klappt....leider sind mehrere staubeinschlüsse im lack,aber gut,muss ich eben viel mehr polieren,aber das wird schon

                  morgen werden die türen von aussen lackiert und die spiegel und der grill


                  Dann hast du dir ja noch gut was vorgenommen


                  Ab ins Abo...


                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen