die roten bremssättel stören mich etwas
ja die muss ich auch mal bei gelegenheit umsprühen,aber hatte ich jetz ehrlich gesagt kein bock mehr zu
die motorhaube ist zu hoch eingestellt auf jedenfall vorne außen an den kotflügeln musste bissle hochdrehen
da fehlen die gummis,deswegen steht die so bescheiden,muss noch zum schrotti bei gelegenheit
Janna auch bei Vw kaufen wenn kurzer ist kosten nicgt mal 5 Euro hab die erst letzte Woche geholt
aso alles klar danke
Gefällt mir echt gut
Und das mit der 3. Bl gefällt mir immer mehr
hey ist noch was passiert ?
Hey Sorry soviel umme Ohren gehabt das ich garnicht dazu gekommen bin hier^^
Also eigentlich is nicht großartig was passiert,kleinere Reparaturen stehen jetz am Wochenende an wie domlager und Radlager (EEEENDLICH) und die Felgen stehen jetz bei eBay zum Verkauf da ich ja 17 Zöller fahren will
Motor läuft Super und der Verbrauch is für die Leistung und den Hubraum sehr akzeptabel bei 10-11 Litern,10 bei normaler Fahrweise und bei 11 bei zügiger.
Bin nur bisschen zwigespalten was ich mit der Karosse machen soll :( die schweller sind echt Matsch,müsste beide von innen und außen erneuern und ob sich das preislich lohnt is die andere frage....oder einen golf mit kaputten Motor aber guter Karosse holen,ich weiß es einfach nicht :/
Zitat:
Bin nur bisschen zwigespalten was ich mit der Karosse machen soll die schweller sind echt Matsch,müsste beide von innen und außen erneuern und ob sich das preislich lohnt is die andere frage....oder einen golf mit kaputten Motor aber guter Karosse holen,ich weiß es einfach nicht :/
Naja soooooviel Arbeit war es jetz auch nicht für mich
Mach die schweller neu
Mache es jetzt auch bei meinem Golf 3 das geht schon preislich
wie sieht das denn preislich aus assmann?
Also die schweller werden doch wohl kaum nen Problem für dich sein? Aber ne kurze frage, warum Lack ich ne karre komplett wo die schweller Matsch sind?!
Weil der Lack Stabilität bringt
kann ich dir sagen rocco
weil ich das auto fahren wollte und die farbe vorher mehr als besch... aussah
mir is bewusst,dass ich danach wieder quasi das halbe autolackieren muss,aber das is für mich ja preislich ne andere "liga" als für einen laien,der das auto zum lackierer bringen würde...
nur is eben die frage ob sich das noch lohnt die schweller instand zu setzen oder nicht
Ach Marius, die schweller kosten kaum was und Arbeits Lohn wird wohl kaum auf dich großartig zu kommen, also schweller besorgen, einschweisen und Lacken klar lohnt das dann, geht 3 x schneller als in ne andere Karosse alles umzubauen und die auch wieder zu Lacken
Naja Arbeitslohn muss ich dann schon berechnen weil ich persönlich nicht Schweißen kann
Bzw das zu selten gemacht hab....und bei meinem Schwellern is wohl nicht nur die Außenhaut Matsch sondern die Innenhaut auch...
Preislich ist das fast nix ^^
Dann können wir ja tauschen du lackierst meine Karre und ich Schweiße dir alles ein xD
Du kennst doch bestimmt wen der dir die Dinger eben einschweißen kann.
Und lohnen tut sich das auf jedenfall ist auf jedenfall sinnvoller als alles umzubauen
ja wenn du nicht so weit weg wohnen würdest,hätte man sich da schon einig werden können
Aber so wird's bisschen schwierig...
Ja leider
Aber da einschweißen ist echt keine große Sache
Versuch es doch einfach mal
Ja ich werd das dann nach'm Winter wohl in Angriff nehmen wenn nix größeres dazwischen kommt....
Mal was anderes wo ihr mir vllt helfen könnt.
Und zwar is das bedienteil für Heizung Lüfter etc Defekt,heißt das die Luftstufen 2,3,4 funktionieren und 1 nur manchmal.hab ja einen mit Klima,Wisst ihr ob das beim bedienteil egal is,ob das ausm golf mit Klima oder ohne ist?weil darüber laufen ja eigentlich nur die bowtenzüge und Klimaschalter etc sind ja separat oder seh ich das falsch?
Das müsste eigentlich klappen
Hmm müsste oder klappt bestimmt?!
Hellas leute
es gibt nen update,
da mein vr6 echt total möhre war (bremsen,sturz verstellte sich ständig,sitzheizung defekt,fenster defekt,beide schweller richtig eingedrückt und am gammeln und an anderen stellen auch,kühler undicht,usw) und der tüv übernächsten monat dran ist,hab ich mich auf nen tausch eingelassen,wo ich der meinung bin,auf jeden fall nen guten tausch gemacht zu haben
es müssen zwar auch eine schwellerseite gemacht werden (siehe bild) radlager hinten und thermostat aber sonst läuft er echt tutti
daten:
erstzulassung 3.12.1997,2 liter akr mit 115ps,climatronic,elektr fensterheber+spiegel,nokia soundsystem (echt geiler klang) 202tkm gelaufen UND 17 Monate TÜV was mit am wichtigsten war nur hat der bengel nich gemerkt,dass er nur den alten brief hatte und nich den neuen -.- also schriftlich festgehalten das er meinen solange nich bekommt,bis ich seinen hab.
so was meint ihr?
Schöner Wagen, mal abgesehen von den Scheinwerfern..
Der sollte aber original bleiben, wenn es ein Jubi ab Werk und kein Umbau ist..
jap die scheinwerfer kommen auch definitiv raus,da kannste genauso gut taschenlampen vorne auf die haube schrauben
ne is alles original,einer der letzten und echt gepflegt von innen
Zitat:
ne is alles original
ja ich hab auch erstmal nix geplant ausser reparaturen und die scheinwerfer und jenachdem wie lange ich den fahre vllt andere federn weil der echt hoch steht aber mal sehen
die doppelscheinwerfer sind nicht so mein geschmack,dann lieber originale
Ich frag mich mit welchem Hintergrund sich dein Tauschpartner darauf eingelassen hat