vw teilemarkt

3. Vw treffen bebra

tabasco
  • Themenstarter

Moin Moin.

da ja die msf bebra dieses Jahr ihr drittes treffen am Kreisel abhalten, wollte ich mal

wissen, wer da auftauchen wird. sind bis jetzt mit 8 Leuten wovon 5 Polos sind.

letztes Jahr muss wohl gut voll gewesen sein, laut dem Vw scene Bericht.

am 9.9.2012 um 9 Uhr geht es Los.

Gruß Marc

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Wenn ich bis dahin wieder fahren kann bin ich denke da.


    Ich werde wenn alles plan läuft auch mal die Reise nach Bebra antreten. Wird bestimmt gut. Das wetter soll ja gut werden



    tabasco
    • Themenstarter

    ja sonne soll scheinen. bin auch mal gespannt. kommst du mim Polo?


    Ja, will mich mal auf den weiten weg machen

    Ja der 6N kommt dann mit


    tabasco
    • Themenstarter

    schön.

    würde den gerne mal live sehen. juhu.


    Hoffe das unterwegs kein Stau oder so ein mist ist.

    wird für mich ne kleine deutschlandreise bis dort hin


    tabasco
    • Themenstarter

    wir haben nur 50 km. aber vor 10 Uhr solltest du da sein. sonst wird es voll.

    aber die haben ja versprochen, das der platz im Gegensatz zu letztem Jahr erweitert wird.

    schauen wir mal.


    Gemini wo kommst du denn her?
    Ich fahre max 3h



    Aus dem saarland

    Ich denke das ich gute 4 std fahrt habe.


    Sind laut google.maps. 335 km.

    Vor 10 Uhr.... Oh gott. das werden wir net schaffen. Denke eher so 11-11:30 Uhr


    Dann auch über gießen?


    Ja, an Frankfurt vorbei über die A5


    Okay


    Ne, nicht am start dieses jahr. Fahren nach Löhne.


    Wobei Löhne allerdings diesmal ein Markenoffenes Treffen ist.Im April war ich nach längerer Auszeit wieder dort wo es dann als VW/Audi Treffen statt und da fand ich persöhnlich es nicht soo prickelnd ^^ .

    Von daher wäre ich auch lieber nach Bebra gefahren(war ich noch nie gewesen) obwohl es von mir auch weiter weg ist als Löhne aber leider bin ich an den WE schon irgendwo auf der Ostsee unterwegs(Segeltörn).

    Zitat:

    Sind laut google.maps. 335 km.

    Vor 10 Uhr.... Oh gott. das werden wir net schaffen.


    Och wenn man früh genug losfährt klappt das schon .Bin schon öfters Tagestreffen angefahren die zwischen 300-400KM von mir entfernt liegen .

    ...und nein,das Argument das ich auch'n GTI Cup Edition fahre zählt bei solchen Entfernungen zeitlich nicht mehr da ich genauso lange unterwegs wäre wie Leistungsschwache Polofahrer (wenn ich viel Vollgas fahre würde ich den Vorsprung beim Zwangsstopp an der Tanke wieder einbüßen weil die 45L Tankfüllung keine 300KM überlebt ).


    Das problem mit dem tanken kenne ich
    Bei vollgas 24,5l verbrauch das macht dann auch kein spaß mehr xD


    muss mal guken wann wir wieder von german race wars heim kommen... hoffe doch mal das wir nochmal vorbei kommen ^^ zwar mit nen a corsa im schlepptau aber den verstecken wir schon

    ehm nur ein tipp so am rande

    Auf der Straße von Bad Hersfeld un Bebra is meist die hölle los vom Blitzen!



    Von Bad Hef. richtung Bebra

    In Mecklar steht ein fester Blitzer ca 20m hinter der Tankstelle! passt aber auf ca 250m meter weiter is eine Bushaltestelle da ziehen sie sehr gerne raus!

    Auf der gesamten B27 würde ich euch raten an die geschwindigkeit zu halten weil die Polizei von Bad Hef. kontrolieren da sehr stark (für mich schon eine reine abzocke!)


    Bebra richtung Bad Hef.

    In Friedlos, direkt am Ortsanfang steht ein fester Blitzer!

    In Bad Hersfeld rein kommend in der 60er Zone stehen auch gern die leute von Blau/ Silber und messen und hinter der Brücke ist ein Parkplatz da ziehen se auch gerne raus!

    hoffe ich konnt euch helfen


    Okay cool danke
    Schon mal gut zu wissen


    Das sind ja schon klasse aussichten. Den selben spass hatte ich schon auf dem weg zum Volkstreffen in Haiger. Dort haben sie mich an der Ausfahrt Limburg kassiert.

    Aber.... pech gehabt. ALLES eingetragen.


    tabasco
    • Themenstarter

    Naja so schlimm sind die da auch net. fahre da alle zwei Tage lang.

    aber an die Geschwindigkeit halten, dann passiert nix. das letzte mal habe ich

    vor 7 Monaten da Polizei gesehen.


    Allright. Dann geht es ja. Und wenn da kontrolle ist, isses auch egal


    dann hatte ich immer pech gehabt musste ja immer nach bebra zur landesfachschule eiern...


    So geehrte Kollegen, nach längerer Fahrt, einem zwischenstop bei mcdonalds und zwei mal stau bin ich daheim. Hoffe alle sind gut daheim angekommen


    tabasco
    • Themenstarter

    Na das is super. und gab es nen Kelch? ich hab so nen sonnenbrand. ätzend.


    War den besuch wert!


    gelöschtes Mitglied

      Bilder ?


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen