vw teilemarkt

Radio-Einbaurahmen und Adapter für 9N Facelift '05?

jerodjay
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

meine Freundin fährt genannten Polo und ist genervt das ihr Radio kein mp3 kann. Nun möchte Sie gern ein Neues Radio erwerben und dafür muss nun erstens ein Einbaurahmen her und ein passender Adapter.

Wo kann ich sowas im Paket kaufen? (Radio, Blende und Adapter zusammen)


Mfg Micha



bei neuen Radios ist der Einbaurahmen immer mit dabei.
Dann brauchst du nur noch einen Quadlock adapter wie Ebay-Art.Nr. 360469048487

Ich bau auch morgen oder so ein anderes Radio ein.


jerodjay
  • Themenstarter

Danke für die fixe Antwort.

Hatte nicht erwähnt das es sich um ein DIN2 Rahmen handeln müsste. Bei meinem JVC war damals kein solcher dabei.

Entschuldigung das ich das vergessen hab...



Mfg Micha



Din2 ?
Mein 9N3 hat nen DoppelDIN-Schacht.
Deiner doch auch.
Und wenn unten z.B. ein Ablagefach eingeschoben ist, dann kommt halt ein normales Radio rein.
Auch diese bringen ihren Einbauschacht mit.
Ich hab schon 10x Radios eingebaut, immer ohne Probleme.


Ein paar doppel din radios passen nicht sofort war bei meinem alten polo so aber ist nurn bisschen schleifen..
Also bei meinem doppel din war ein einbau rahmen dabei denke auch das das standard ist..


hoffe heute kommt endlich mein Adapterkabel von Quadlock auf DIN-Stecker.
Dann kann ich mein Radio endlich einbauen.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen