vw teilemarkt

Doppeldin radio

Tyran91
  • Themenstarter

Moin,

ich wollt mal fragen ob mir wer ein doppeldin radio empfehlen kann.Hab mir das Kenwood DDX4021BT mir angeguckt und das hat ja gute bewertungen jedochwollt ich hier mal fragen ob mir wer eins in dem preissegment 300-400 euro empfehlen kann

sollte haben

DVD Player
USB Anschluss
Aux Anschluss
Mp3 fähig
eventuell Navi.

sollte anschlüsse für verstärker und subwoofer anschluss haben

danke im vorraus.



Hallo,


ich selbst hatte bis vor kurzem das folgende Radio verbaut:

JVC KW-AVX730 Multimedia Center

Bildqualität gut
Soundeinstellmöglichkeiten ebenfalls
Externer USB Anschluss
DVD Player
MP3 / WMA / DIVX
Bluetooth (Nachrüstbar)

Am besten schaust du aber mal nach dem Nachfolger davon....


Alternativ wenn du noch eine (große) Schippe drauflegst, holst du dir das Kenwood DNX4210DAB. (
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • )


    Einen kleinen Erfahrungsbericht habe ich hier verfasst:

    http://www.polotreff.de/forum/t/224602


    Damit bin ich absolut zufrieden und kann es echt jedem nur empfehlen.


  • Pioneer 3200bt
    Bin ich zu 100% zufrieden mit



    Tyran91
    • Themenstarter

    hallo bin immernoch auf der suche nach einem Doppeldin radio hat wer vllt erfahrung mit dem Pioneer AVH-4400BT Moniceiver ? wäre das teil innordnung wenn man ein soundsystem anschließen will?

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Zitat:

    hallo bin immernoch auf der suche nach einem Doppeldin radio



    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Das pioneer ist für den Preis ok.nur die menüführung ist Tonne


    Ich habe das JVC KW-AVX 840. Spielt einfach alles ab und kostet nicht soooo viel. Bei mir am Radio hängt das Helix E 62 C dran. Kannste aufdrehen ohne verzerren. Das beste -> keine knöppe.. nur Display


    Tyran91
    • Themenstarter

    Hey,

    Bin immernoch auf der suche nach nem Doppeldin jedoch find ich keins was mir so richtig zusagt bzw. ich nicht die radios richtig einschätzen kann ob sie ihr geld wert sind. Habt ihr da eins für nen schmalen geldbeutel so um die 250-300 euro? es braucht nicht viel haben nen guten Bildschirm, es sollte DVD Abspielen,Einen USB Anschluss der kann auch hinten sein muss nicht umbedingt Front USB sein, wichtig ist das ich nen Frontsystem anschließen kann nen subwoofer und ne endstufe danke schonmal im vorraus


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen