vw teilemarkt

Mikrofon für Freisprecheinrichtung 6N2

DarkKnight9001
  • Themenstarter

Hey,

hab mir ein neues Radio gekauft was ein Mikrofon für die Freisprechfunktion dabei hat.

Nur wie verbaue ich das am einfachsten? Habt ihr sowas vllt auch verbaut oder habt Tipps und Ideen?

Lg Richi



kd-x50bte_aufmacher.
kd-x50bte_aufmacher.

Also ich hab fast das selbe radio in meinem polo. Bei mir hab ich das kabel bis zur A-Säule fahrerseite gezogen, von da aus bis zur lautsprecherabdeckung im amaturenbrett und in dem gitter festgesteckt.
Hält auf jedenfall super gut und ist noch nie raus gefallen und die leute mit denen ich telefoniere verstehen mich auch super


DarkKnight9001
  • Themenstarter

Okay klingt schonmal nicht schlecht

Was muss man denn alles abmachen und so um das Kabel zur A Säule legen zu können?

Hab bis jetzt noch nix groß verkabelt daher auch noch keinen Plan



Also ich fahre ja den 6n1 und bei mir musste ich nur die abdeckung unterm lenkrad abmachen der rest ist fummelarbeit


DarkKnight9001
  • Themenstarter

Habs jetzt einfach dadrunter ins Ablagefach gebaut ^^

Sieht gut aus und war kein Aufwand


Na dann viel spaß beim telefonieren


Antworten erstellen