vw teilemarkt

Abe für Stahlflexbremsschläuche

Ronny Hähnel
  • Themenstarter

Hallo,
hätte jemand ne abe dafür? Hab nämlich keine und muss diesen Monat zum TÜV.

Gruß Ronny



Du bist ja witzig.

Meinst du davon gibts nur einen Hersteller? Da brauch man schon nen paar Daten von den Dingern, und ne ABE gibt´s dafür schon mal sowieso nicht, nur nen Teilegutachten. Heißt muss eingetragen werden.


Zitat:

Meinst du davon gibts nur einen Hersteller? Da brauch man schon nen paar Daten von den Dingern


...ja!

Zitat:
und ne ABE gibt´s dafür schon mal sowieso nicht, nur nen Teilegutachten. Heißt muss eingetragen werden.


...nein!



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Die Stahlflex von Goodridge gibt es in zwei verschiedenen Ausführungen,einmal mit Gutachten und einmal mit ABE...


    was steht denn auf deinen bremsschläuchen drauf?


    Ronny Hähnel
    • Themenstarter

    Hat sich schon erledigt. Hab mich mal unters Auto geschwungen und die Daten aufgeschrieben. Konnte dann ein Gutachten im Internet als PDF finden. Danke trotzdem. Und zwar genau das was SHP86cLKW verlinkt hat. Hätte ich mal lieber direkt wieder ins Forum geschaut.

    Gruß Ronny


    Antworten erstellen