nunja, wenn der Motor so bei seinen 1000 umdrehung ist, vibriert die karosse. müsste ja an den Lagern liegen, und somit wäre ja auch das Auspuffproblem...seh ich das richtig?
Zitat:
nunja, wenn der Motor so bei seinen 1000 umdrehung ist, vibriert die karosse. müsste ja an den Lagern liegen, und somit wäre ja auch das Auspuffproblem...seh ich das richtig?
Verbiegen ist vielleicht etwas blöd ausgedrückt. Musste bloß paar Millimeter bearbeiten mit leichten schlägen. Weiß auch nicht ob der Vorbesitzer einen Unfall damit hatte...aufgesessen ist er defintiv. Mich nervt nur wenn der auspuff extrem vibriert und es extrem laut dranschlägt. Bei der fahrt an sich gibts die probleme kaum.
Ist der Halter vom Kat noch ok? Die Reißen gerne mal ab... ggf könnte man den auch etwas straffer machen um mehr Luft zu haben zwischen Strebe und Aufpuff.
Guck dir das einfach nochmal an da wird sich schon ne Lösung finden
Werd ich defintiv mal nachschauen. Klar, irgendwie wirds schon klappen ![]()
Liegt der Auspuff an oder schlägt er nur bei Lastwechseln an? Ich hatte bei meinem damals auch nur das hintere Getriebelager geändert, sprich die Hülse gekürzt und neue Gummis rein. Das Ding hat nicht einmal irgendwo angeschlagen.
Er liegt komplett auf dem U Stück, das ist ja das Problem. Es ist kein mm Spielraum dazwischen.