vw teilemarkt

winterfelgen projekt

Johnny B. Goode
  • Themenstarter
Johnny B. Goode's Polo 6N

hi
meine alten winterfelgen gingen mir langsam auf den sack.
da ich unter anderem auch noch golf 2 stahlfelgen in meinem lager hatte hab ich mich kurzerhand entschlossen sie etwas umzugestalten.
auffallen sollten sie in jedem fall. ich zeig einfach mal die bilder
montag kommt klarlack drauf dann gibts neue und bessere bilder.
hoffe auf nicht zu schlechte kritik

edit:
letzte bild mit klarlack



Bild 001.jpg
Bild 001.jpg
Bild 002.jpg
Bild 002.jpg
Bild 005.jpg
Bild 005.jpg
Bild 009.jpg
Bild 009.jpg
Bild 010.jpg
Bild 010.jpg
1347274308549.jpg
1347274308549.jpg

gelöschtes Mitglied

    warum hast sie nicht von oben fotografiert das man ein wenig mehr sehen kann?

    ich persönlich hätte die geschichte schwarz matt gelassen


    Hast du die nur angeschliffen? Ich habe noch Golf 3 oder 6N Felgen in ähnlichem Zustand, die wollte ich fürn Winter schön machen. Aber auf Sandstrahlen hab ich nicht so bock bzw. grad kein Geld über



    Schockt!

    Gruß


    Johnny B. Goode
    • Themenstarter
    Johnny B. Goode's Polo 6N

    wär ja langweilig gewesen in schwarz matt
    von oben fotografiert hab ich leider nur mim handy und dafür da kabel ist im mom nicht greifbar
    wenn klarlack drauf ist kommen auch bilder von oben
    mattschwarz kann man immer noch wenns wirklich nicht gefällt kurz umlackieren ist ja keine halbe stunde arbeit

    ja sind nur angeschliffen weil kein rost drauf war
    deswegen hab ich die ja auch für das projekt missbraucht


    gelöschtes Mitglied

      ich werd auf polo nachher auch nur die stahlfelgen drauf lassen mit spurverbreiterung. mch die dann auch natooliv oder schwarz.

      allerdings beschränke ich mich nicht auf die winterräder


      Johnny B. Goode
      • Themenstarter
      Johnny B. Goode's Polo 6N

      Ja Sommerfelgen bleiben ja meine Alus


      Meine Winterfelgen sollen schwarz gelb werden
      Die Felgen haben nur leichten Rost, so wie deine. Bloß die ollen Reifen müssen noch runter.


      hehe sehen doch ganz nice aus (jedenfalls das was man sehen kenn ^^)

      bin auch gerade dabei meine 2. winter-stahlfelgen aufzubereiten... hab sie in signalgrün lackiert wie meine frontlippe,schweller, usw. fehlt nurnoch dick klarlack



      Johnny B. Goode
      • Themenstarter
      Johnny B. Goode's Polo 6N

      Werde sobald ich kann bessere Bilder schicken


      gelöschtes Mitglied

        Schaut super aus..
        Hab mit meinen Winteralus auch noch was ähnliches vor..


        gelöschtes Mitglied


          Sehr einfallsreich, sieht schick aus !

          Gruß




          aber wie hast du das gemacht?


          Johnny B. Goode
          • Themenstarter
          Johnny B. Goode's Polo 6N

          Naja nicht schwer.
          Schwarzmatt lackieren und mit rotem und weißem lack bespritzt. Muss Montag noch klarlack drauf dann sind sie fertig


          Johnny B. Goode
          • Themenstarter
          Johnny B. Goode's Polo 6N

          so wie verprochen bilder gemacht
          mit klarlack

          leider nur mit handykamera aber ich denke das passt schon


          1347274308549.jpg
          1347274308549.jpg
          1347274315795.jpg
          1347274315795.jpg
          1347274856360.jpg
          1347274856360.jpg

          Bis dato fand ich deinen Polo ganz schick


          Würd ha gern ma sehen wie das am Auto aussieht, weil die felgen einfach so...ähm, Nein danke.


          Johnny B. Goode
          • Themenstarter
          Johnny B. Goode's Polo 6N


          soll ich das so verstehen das dir die felgen nicht gefallen? ne ist schon in ordnung ist ja auch schon sau krass
          aber es sind eben nur winterfelgen und im sommer bleiben die alus
          bzw ist es eig so geplant das nächsten sommer eh ein anderer polo gefahren wird den ich grade aufbaue der wird sich aber optisch nur durch besseren zusand zum anderen unterscheiden sonst optisch durch nix


          edit bevor nochmal jmd fragt per pn wie ich das gemacht habe kopier ich einfach mal meine antwort hier rein:

          mattschwarz lackiert, nen tag trocknen lassen, mit weißem und rotem lack bespritzt mit nem pinsel (zwischen den schichten sollte man am besten mit dem heiluftföhn die jeweilige farbe antrocknen sonst verlaufen die ineinander)
          das ganze hab ich 2 tage trocknen lassen und anschließend mit klarlack versehen

          das ganze projekt hat mich jetzt nix gekostet nichtmal die felgen und war insgesammt ca. 2 1/2 stunden arbeit wenn man das trocknen nicht mitrechnet


          sieht hammer aus hat aufjedenfall kein anderer!


          Johnny B. Goode
          • Themenstarter
          Johnny B. Goode's Polo 6N

          naja ich denke mal unter anderem du bald


          @keine Ahnung

          Ja, so war es eigentlich gemeint, trifft eben nicht meinen Geschmack

          Aber trotzdem Respekt vor deiner Kreativität


          Johnny B. Goode
          • Themenstarter
          Johnny B. Goode's Polo 6N

          kann ja nicht jedem gefallen war eig schon erstaunt überhaupt soviele positive rückmeldungen zu bekommen
          hab ja auch extra die golf 2 stahlus genommen da fand ich es nicht schade drum und ich hätte nicht gewußt was ich sondt mit denen hätte machen sollen


          Ich finde das hat ziemlich Stil.

          Gruß


          Johnny B. Goode
          • Themenstarter
          Johnny B. Goode's Polo 6N

          Danke ich finds eig auch cool


          Finde ich gar net übel die Idee!Einwände wenn ich es auf einen meiner Sätze au umsätze?


          Johnny B. Goode
          • Themenstarter
          Johnny B. Goode's Polo 6N

          Mir ist das doch egal ob ihr das schlacht aber stellt Bilder hier rein wenn ihr es macht, mich interessiert das.
          Vorallem wie das in anderen Farben aussieht.
          Blau and weis...
          Oder gelb und blau auf schwarz
          Oder grün oder so hätte 1000 ideen


          Johnny B. Goode
          • Themenstarter
          Johnny B. Goode's Polo 6N

          die 2 neuen reifen die ich in der firma liegen hatte hab ich heute mal drauf geschmissen leider noch keine brauchbaren bilder machen können da ich zur zeit nur meine handykamera hab und die verwackelt ziemlich alles aber eig mach ich mim handy ja auch keine bilder
          mir wars zu schade außen ein schlaggewicht drauf zu machen also hab ich nur innen schlaggewichte und außen hochglanzschwarze klebegewichte die man eig nicht wirklich sieht zumindest fakllen sie nicht auf
          was dafür umso mehr auffällt sind die felgen denn mit dem recht farblosen reifen drum rum sind die noch knalliger
          der lackierer von nebenan der mir den ganzen lack kostenlos zur verfügung gestellt hat, hat sich die sache heut auch angeguckt und musste zugeben das er es sau cool findet
          bin mal gespannt wie es dann aussieht auf dem auto aber bis zum winter bleiben natürlich noch die schönen alus drauf und ich bin auch froh wenn ich dann wieder die alus fahren kann


          hier mal meine...

          original polo in neuer optik un dazu dann noch silberne felgenringe außen herum...


          2012-09-19 14.23.50.
          2012-09-19 14.23.50.

          Johnny B. Goode
          • Themenstarter
          Johnny B. Goode's Polo 6N

          Auch mal schön so war mein Plan zuerst mache nächste Woche mal Bilder


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen