vw teilemarkt

Neue Reifen 195 45 15

[G-Laden]
  • Themenstarter

Ich brauch neue Reifen in der Größe von 195 45 15.

Welche Marken fahrt ihr so und könnt diese Empfehlen und welche überhaupt nicht.. ?


Aktuell fahre ich Roadstone (195/45 R15 78W)



Habe seit diesem Sommer Goodyear Eagle F1 drauf bekommen.

Die sind super leise und zu jeder Zeit fühle ich mich sicher mit den Rädern!

VG


uniroyal rainsport 2 im märz neu besohlt

abrollgegäusche halten sich in grenzen
trocken super, bei nasser fahrbahn nicht ganz so gut

zum verschleiß kann ich noch nichts sagen weil der "g" noch nicht mal 2000km dieses jahr bewegt wurde



bitte bitte keine china reifen !


ich werde in zukunft NURNOCH vernünftige reifen fahren, kurze geschichte warum:

bin vor kurzem von einer bundesstraße rechts in einen ort rein abgebogen, die straße war ganz leicht nass, ich denk mir nichts, blinker raus und ab in die rechts kuve.... urplötzlich wie aus dem nichts kommt das heck und schon war es vorbei mit meinem polo den ich erst seit 4 wochen hatte.

hinten waren china reifen drauf, WIE AUF EIS kann ich nur sagen ! der letzte scheiß........ aus und vorbei mit dem auto, karre komplett krum hinten ! also > schrottplatz

wollte von anfang an keine billig reifen, aber hatte keine kohle und nen kumpel hatte die noch rumliegen.... da war die verlockung groß, der schaden am ende aber noch größer !




bitte bitte KEINE billig reifen holen. in meinem fall waren es glaub ich nankang oder wie der schiss heißt !


kann uauch nur ganz dringend zu markenreifen raten.wenns relativ günstig sein soll , dann ist der hankooks1 evo sehr gut , ansonsten finde ich vredestein sportrac 3 und eagle f1 supergut als straßenreifen


also ich kaufe keine marshal-reifen mehr

in sachen reifen kommt wieder mal der berühmte spruch

wer billig kauft......


Zitat:

uniroyal rainsport 2


Hatt er auch

Hatte vorher die Toyo Proxes drauf. Bei Regen nicht so gut, aber wenn es Trocken ist stimmt der Werbeslogan "Die Kleben wie Sau".

Aber da war das Problem, die Kleben wie Sau, und zwar Überall, sind also recht Schnell Runter.


Sorry falsch gelesen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen