vw teilemarkt

Passt die eine 6N2 Seitenscheibe in einen 6N ?

tobiasfischer
  • Themenstarter

Hallo, Ich habe folgendes Problem:

Die Seitenscheibe vorne rechts (Beifahrerseite) ist zerschlagen.
Jetzt muss ich natürlich eine neue einbauen und hätte auf ebay auch schon eine gebrauchte gefunden. Jedoch ist diese, laut Angabe, von einem Polo 6N2 und ich habe einen Polo III (6N), AEF, 1.9 D Diesel, Steilheck, BJ 1994, 4-Türer. Jetzt wollte ich wissen, ob dieses Fenster trotzdem passt? Und/Oder ob es irgendwelche Besonderheiten gibt, welche beim Einbau zu beachten sind. Z.B.: Bei den Führungsschienen, den Fensterkurbeln o.ä.

Die Fensterscheiben vom 6N Classic, passen glaub ich nicht, das habe ich schon herausfinden können. Korriegiert mich aber, falls ich daneben liege.

Liebe Grüße und Danke im Voraus, Tobias.



gelöschtes Mitglied

    Sollte passen. nimm aber zur Sicherheit mal Maß und vergleiche. Wenn du es genau wissen willst, ruf bei deinem VW Händler des Vertrauens an und erkundige dich da mal nach.


    wenn die auch ausm 4 türer is dann passt die



    tobiasfischer
    • Themenstarter

    Danke vielmals für die schnelle Antwort, ja die Scheibe aus dem 6N2 ist auch von einem 4-Türer.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen