vw teilemarkt

Außenspiegel Rechts abbauen !

polosociety
  • Themenstarter

Grüße euch

Hab seid einiger zeit das problem, wenn es regnet tropft wasser durch den beifahrerspiegel in die tür ! nun würde ich gerne wissen wie ich den abbauen kann und woran es liegen könnte ! hoffe ihr könnt mir helfen !



Türverkleidung runter, dann ist der Spiegel von innen verschraubt.

Mach einfach erst mal die Türverkleidung runter, und lass dann von aussen jemand (z.B. Freundin oder so) Wasser über den Spiegel kippen und schau von innen, wo es reinläuft. Isses einfachste einfach erst mal gescheit zu gucken.


polosociety
  • Themenstarter

danke dir für die antwort ! werd ich mal ausprobieren. aber weist du was es evtl. sein könnte ?



nooope, könnte im prinzip alles mögliche sein - bis hin zu ne rostloch.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen