vw teilemarkt

Fragen wegen Tachoumbau

RedPolo247
  • Themenstarter

Hallo, nochmal eine Frage und zwar habe ich vor einen Tachoumbau vorzunehmen (alte ZE auf neue ZE) und habe jetzt 2 Fragen:

1. Finde immer nur den Adapterkabelbaum "Polo 6n auf Golf 4" passt der auch oder ist das der falsche Kabelbaum für mein Vorhaben?

2. Wie erkenne ich den Öldruckschalter für die neue ZE? Finde immer nur einen der in beide passt bei eBay, aufm Schrott habe ich noch nicht geguckt.

Und das die Tankanzeige nicht geht ist erstmal nebensächlich!

Was können noch für "Probleme" auftreten?

Gruß und hoffe auf Hilfe



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Was können noch für "Probleme" auftreten?


    Die Suche zu benutzen !


    RedPolo247
    • Themenstarter

    Da finde ich vieles, aber z.B. nicht wie ich den richtigen Öldruckschalter finde und ob der Kabelbaum passt



    gelöschtes Mitglied

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • http://www.polotreff.de/forum/sear...e+auf+neue+ze


    • Hi.

      Ich hab noch einen kompletten 6n mit neuer ze hier zum Schlachten. Wenn du davon was brauchst kannste alle teile haben für deinen Umbau

      Meld dich per pn


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen