vw teilemarkt

Manuelle Außenspiegel auf beheizt umbauen

jan022
  • Themenstarter

Hallo Poloschrauber ,

ich habe mal eine Frage und zwar habe ich einen 6N2 der nur manuell verstellbare Außenspiegel hat, die sind logischerweise auch nicht beheizt sind, das ist aber genau der Punkt der stört!

Jetzt meine Frage, kann mir jemand sagen ob die Gläser die beheizt sind sind auch in die nicht beheizten Spiegel passen?
Und vielleicht sogar ob es ne möglichkeit gibt zwei Kabel für die Gläser nachträglich in die Spiegel zu legen ?


Ich weiß das es eher ein bisschen gefusscht ist, aber ich möchte nicht alles umbauen müssen und so oft verstelle ich die Spiegel ja auch nicht, weshalb mir das so reichen würde.


vielen Dank an euch im Vorraus!


Gruß Jan



gelöschtes Mitglied

    Klar passen die beheizbaren Gehäuse .

    einmal Gläser kaufen mit heiung . masse und heizungsplus von der HEckscheibenheizung oder separaten schalter .

    oder heizfolien auf deine vorhandenen gläser.


    gelöschtes Mitglied

      http://item.teiletreff.de/025784-elektrische-beheizbare-aussenspiegel-spiegel-polo-6n-umgebaut-auf-6n2-optik



      gelöschtes Mitglied

        hier die billiglösung - bei conrad billig zu erwerben...
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • jan022
        • Themenstarter

        okay, das geht also immernoch mit den Heizfolien? Oo Hab das bei meinem 86c damals gemacht...
        Smoke, danke für den Link mit den Spiegeln, aber die farbe passt leider so garnicht :P , der Polo ist silbergrau.

        Wie bekomme ich denn den Clip auf der Rückseite des Glases ab?
        Für mich sieht das immer so aus als wenn die Rahmen da aufgeklebt wären ?!


        gelöschtes Mitglied

          spiegelkappen lackieren lassen kostet nicht die welt


          jan022
          • Themenstarter

          ja mag sein, aber dann habe ich immernoch das Problem das ich jetzt ja keine elektrisch verstellbare Spiegel habe, das müsste ich dann auch noch machen, darum wäre das echt tolle wenn ich das anders lösen könnte


          gelöschtes Mitglied

            Der Rahmen ist auf geklebt , warm machen und dann müsste eds sich lösen .


            Bei gebrauchten Spiegel weis man nicht ob die Gläser noch heizen bzw wie lange noch .


            jan022
            • Themenstarter

            also schließe ich daraus das es eventuell sogar besser wäre die Folien zu verwenden da die "echten" beheizten Spiegel gerne mal kaputt gehen?



            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              also schließe ich daraus das es eventuell sogar besser wäre die Folien zu verwenden da die "echten" beheizten Spiegel gerne mal kaputt gehen?


              Die Spiegel sind gewiss von 6n2 10 jahre , mit der zeit geht so ne heizfolie auch mal defekt .

              Da wird ich mir neue gläser kaufen oder die heizfolie von conrad .


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen