vw teilemarkt

Kleine gaaaaaaaaanz Groß

Boxenluder_6N
  • Themenstarter

So hier mal ein toller Link
- link gelöscht -



gelöschtes Mitglied

    Haste gut gemacht Julchen! Bin stolz auf Dich
    Das gibt ein Spaß


    Wie geil!

    Ich will die Drogen auch!



    gelöschtes Mitglied

      Jeah go for Deutschland sucht den Superstar!


      gelöschtes Mitglied

        *applaus*

        wo kann man autogrammwünsche äussern?


        gelöschtes Mitglied

          "Als Gewinn gibt es ein Protected T-Shirt kostenlos !"

          wie gut das der Gewinn kostenlos ist ^^


          einfach nur lol
          was hat diese dame genommen? wo is der tiefere sind hinter der ganzen sache?
          bitte klärt mich auf ^^


          Boxenluder_6N
          • Themenstarter

          das würden wir auch gerne wissen
          aber ich denke mal der sinn ist das sie denkt sie sei geil und dadurch halt noch geiler oder so
          achja was wir noch vergessen hatten...
          ihr fragt euch bestimmt wer dies ist?!

          - name gelöscht -


          hihi irgentwie gemein...aber trotzdem lustig
          ich frag mich die ganze zeit wie kommt man auf die idee sowat zumachen? ich mein ich würde mich nicht freiwillig zum affen machen. aber der gesang ist echt umwerfend





          Himmel arsch und wolkenbruch...wie kann man nur so stull sein und son kagg machen? ausserdem: Lallt die beim Singen? *kaputtlacht*


          Peinlich, einfach nur Peinlich

          P.s.: Oberfette Grüße an meine Polomädelz (Ihr wisst, wer sich angesprochen fühlen darf )


          der brühler


          gelöschtes Mitglied

            die idee is gut!


            gelöschtes Mitglied

              Über Geschmack lässt sich streiten, aber auf jeden Fall hat sie Mut.

              Hübsches Mädel kann sich auf jeden Fall sehen lassen.

              Greetz

              XBM


              ohhh man... mädels... ihr habts wirklich getan

              ein bisschen tut sie mir ja leid....
              ...abere wer einem so dumm kommt (im chat)
              der hats n icht anders verdient


              gelöschtes Mitglied

                Sagt mal wie alt seid Ihr eigentlich ?

                Wie kann man nur so feige sein und versuchen andere lächerlich zu machen.

                Wenn Euch jemand aufn "Piss" geht dann klärt das im Chat, wenn sich die Person nicht korrekt verhält ( Beleidigungen etc ... ) dann klärt das mitm Grasi.

                Aber so was hinterfotziges finde ich absolut zum Kotzen.

                Greetz

                XBM


                also ehrlich ich finds auch mal muttig nur weil einige DAMEN hier nich genügend selbstbewusstsein haben und sich an anderen profilieren müssen muss man nich so über jemanden abkacken....

                man merkt leider die stutenbissigkeit im Forum nimmt zu.... ANNA macht dir nix draus ich finds lustig hat schon KULTCHARAKTER....


                oh, hab ich ihrgendwas verpasst?


                gelöschtes Mitglied

                  ich kann nur lachen.. ehrlich...

                  Nein, nicht über das Mädel, sondern über diese kindergarten situation...

                  Gruß Micha


                  Ich find sie hat mut und ausserdem denke ich, das sie das selbst nicht ganz ernst nimmt, oder etwa nicht! Man muss doch nur den text lesen,der dabei steht!


                  glg polo-si


                  looooooooooooooooooool

                  ich schmeiß mich weg

                  *gröööööööööööööööhl*


                  grashalm
                  • Administrator
                  • polotreff.de Team
                  grashalm's Polo 6N

                  @xbm: 100% ACK!

                  also das glaub ich ja nicht, was soll das hier?

                  @jule: was soll das? du hast nicht einmal ein bild von deinem polo (wenn du denn überhaupt einen hast) und machst dich über andere lustig? das ist arm!

                  mir ist egal was im chat gelaufen ist, denn das rechtfertigt dieses verhalten nicht!
                  wenn es stress gibt, dann bitte - wie xbm schon sagte - pn oder mail an mich aber nicht so ein scheiss hier abziehen!

                  just my 99 cent

                  grasi

                  ps: danke dirk für die pn!


                  GROßES LOB AN DEN ADMIN! wunderbar gelöst andere foren hätten leute rausgeschmissen


                  gelöschtes Mitglied

                    "oh, hab ich ihrgendwas verpasst? "


                    ^^ frage ich mich auch


                    man da passiert einmal was cooles im forum und ich habs verpeilt, naja war ja anscheinend etwas unschön sonst hätte es unser admin ja net gelöscht.

                    Aber da sieht man mal wieder den unterschied von mädels und jungs. Wir jungs hauen uns a paar mal aufs maul und dann geh me a bier zusammen trinken und alles is wieder klasse und die mädels zicken sicherst mal ewing an und reden dann kein wort mehr miteinander und wenns richtig rundgeht wird die andere noch gewaltig in den dreck gezogen bei jeder gelegenheit.


                    grashalm
                    • Administrator
                    • polotreff.de Team
                    grashalm's Polo 6N

                    hehe, sqad, da kan nich dir nur zustimmen.
                    wenns hier manchmal zwischen zwei mitgliedern kracht, dann dauerts nicht lang und die beiden sind wieder die besten freunden (bei den männlichen)

                    dann bekomme ich aber ab und zu emails von einigen weiblichen mitgliedern. wenns da mal stress gibt, dann aber richtig

                    das problem: auch wenn ich mir wirklich mühe gebe die beiden parteien wieder zu versöhnen, das verjährt bei mädels einfach nicht

                    ich kann nur sagen: seht das doch nicht immer so eng und vertragt euch wieder, ihr erspart mir damit übrigens eine menge arbeit


                    da muss ich euch wohl recht geben.. meist ist das hier leider so!

                    aber mir ist aufgefallendas, dass immer die mädels sind, die sich nur im chat rumtreiben!
                    d.h. 0 beiträge, 0 threads (oder so in der art)

                    ok rumzicken kann ich auch... aber wer kann das nich?!

                    naja das wird sich wohl nie ändern

                    gruss zora


                    Antworten erstellen

                    Ähnliche Themen