vw teilemarkt

Weitec Gewindefahrwerkeinstellung->Problem

pilotdeunis
  • Themenstarter
pilotdeunis's Polo 86C

Hallo,

ich glaub ihr könnt mir weiterhelfen.

wollte mein 6N gestern etwas tieferlegen,weil für mich persönlich das fahrwerk zu weit oben steht.

Meine Frage: wie bekomme ich am einfachsten die "Einstellteller"-wo die feder drauf liegt- drehbar gemacht? hab vorne rechts rad abgemacht, und die ganze radaufhängung hängen lassen.aber da ist noch alles bombemfest (trotz warm machen,Rostentferner etc)

wäre für ein paar tipps dankbar

MFG



die klemmschraube hast du aber gelöst oder?


pilotdeunis
  • Themenstarter
pilotdeunis's Polo 86C

das fzg hab ich knapp2 monate und hab mich noch nicht genau mit dem fahrwerk auseinandergesetzt. was ist die klemmsicherung



gelöschtes Mitglied

    da sind inbus madenschrauben drin in teller


    Hi

    Da is normalerweise an der "Einstellmutter" ein kleiner imbus den musst du vorher losdrehen dann gehts normalerweise


    pilotdeunis
    • Themenstarter
    pilotdeunis's Polo 86C

    im teller wo die feder aufliegen?


    gelöschtes Mitglied

      ja

      ist zwar bild von kw aber ist ja das gleich bei weitec
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • pilotdeunis
      • Themenstarter
      pilotdeunis's Polo 86C

      okay danke dir/euch


      Was hast du da warm gemacht?



      pilotdeunis
      • Themenstarter
      pilotdeunis's Polo 86C

      sry wenn ich mich nicht eher gemeldet habe.war unterwegs. diese dicke schwarze einstellplatte wo die feder drauf sitzt.
      habe aber heute morgens gesehen,dass jemand schonmal ohne fachwissen daran zu schaffen gemacht hat.die kleine inbus.schraube wurde versucht auszubohren.das fand ich jetzt garnicht so lustig und werde daher neue einstellplatten besorgen


      Am federbein macht man aber nix heiß! Genau neue Teller und ab dafür


      sind auch nicht teuer die teller und wird das vernünftigste sein. mfg


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen