vw teilemarkt

Waaah! ROST am vorderen DOM rechts...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi,
hab n RIESEN-Problem...
Beim Routine-durchsehen unter der Motorhaube fiel mir ein bisschen Rost am vorderen Federdom(rechts) auf...
nachdem ich abgetastet hab was alles faul ist stand ich vor nem 5-Marks großen loch im Dom...
Scheisse.. was kann ich tun?
schweißen hab ich gehört wär nicht TÜV-zulässig...
Brauch jeden Tipp!
Danke
Benni



gelöschtes Mitglied

    Also soweit ich weiß ist schweissen zulassig. Bin vor dem Polo nen Opel gefahren da war es vorne auf beiden seiten so. Geschweisst und beim TÜV
    keine Probleme! (BZW.bei Dekra)


    Wenn das gut gemacht ist geht das und der TÜV sieht das doch eh nicht wenn es gelackt ist.



    gelöschtes Mitglied

      Hallo.
      setze mal ein bild rein um zu sehen wie groß der schaden wirklich ist...

      mfg


      Wenn es fachmännisch gemacht wir is des kein problem


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Ich fahr heut abend nochmal zur Garage und knipps n paar fotos...
      Danke schonmal!
      Hat irgendjemand ne Ahnung was der Spaß ungefähr kostet?
      Gruß
      Benni


      polotreff.de
      #7 - 07.08.2005federdom vw polo rost am vw polo 9n rost am dom federdom schweissen vw polo rost rechts rost am dom schweissen ?? rost federdom federdom schweißen
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen