vw teilemarkt

Lack für Stahlfelgen in Türkis

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Suche Türkisen Lack für mein Stahlfelgen.

Habe schon Google gestöbert aber nix gefunden .die Lackierer in der nähe sind mir zu Teuer.



Bei ebay nix gefunden? Da gibt es doch 1000 wunschlackanbieter


http://www.ebay.de/itm/1-Liter-Autolack-Lacke-Lack-TURKIS-Top-Preis-/260471334271?pt=Autopflege_Wartung&hash=item3ca54d257f&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Super ich suche mich Dumm und bei ebay gibst was .


Dann kann ich mein Felgen Lacken

Wieviel Liter brauche ich für 4stück 15 zoll stahlfelgen ?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Der ebay verkäufer ist ja ne ware Pracht .

Von wegen kann alle Lacke an mischen ,

wollte L51C miami blue. ABer nix da

Nur Ral Farben .

hat einer ne Idee was der Ral Ton was dem Miami Blau nahe kommt .


Was Ihr immer alles in Ebay sucht - ich schau für solche Sachen lieber beim örtlichen Farbenhändler.

Schau doch auch mal dort - meiner hat MIPA Lacke und kann jeden Farbton mischen oder innerhalb 24 Stunden auftreiben.

Ansonsten schau dir mal RAL 5012 oder RAL 5024 an.


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    hat einer ne Idee was der Ral Ton was dem Miami Blau nahe kommt .


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Danke euch

    Unser ist schön Teuer fürs teile lacken und erst recht für lack anmischen .


    vielleicht taugt der aber der lack dafür etwas.ich habe die erfahrung gemacht , das die billigen ebay lacke meist dünn wie wasser sind bzw volle kanne verdünnt



    also ich würde so en lack beim örtlichen lackierer anmischen lassen dann weist auch was du hast
    musst du aber selber entscheiden

    mfg


    Ich würde mal bei Ludwiglacke anfragen, die mischen so gut wie alle Farben:
    http://stores.ebay.de/Ludwiglacke

    LG


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Habe die Ebay Farbe gekommen von glader link . bin mit der Qualität zu frieden

    HAbe RAL 5018 für Tükis genommen Danke an smoke für den Wki link


    gelöschtes Mitglied



      nix zu danken!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Wollte so danken da es ja Hier keine Button gibt .


      Bilder in Alltags GTI Thread
      http://www.polotreff.de/forum/t/20...2#post1869933


      freut mich
      sieht gut aus helfe gerne


      Antworten erstellen