vw teilemarkt

6N GTI Lenkgetriebe

sebka
  • Themenstarter
sebka's Polo 6N

Hallo, habe folgendes Problem:

also die Manschette am Lenkgetriebe/Spurstange ist gerissen und es tritt Öl aus. Mir ist schon seit einiger Zeit bekannt, dass ich Servoöl verliere, nur wusste ich bisher nicht wo das Öl austritt. Nun wollte ich wissen, wie das Getriebe dort (in Richtung Spurstange) abgedichtet ist. Habe schon bei ETKA geguckt aber da scheint es nichts (z.B. Dichtsatz, oä zu geben, und VW kann mir auch nicht helfen. Wie habt ihr das gemacht? Hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Danke im vorraus



Falls du es noch nicht behoben hast, musst du das Lenkgetriebe wechseln hab das Spektakel grade erst hinter mir.


Zitat:

Falls du es noch nicht behoben hast, musst du das Lenkgetriebe wechseln hab das Spektakel grade erst hinter mir.


wenn ich mir sein Profil so ansehe..

Dann brauch er weit mehr als nur ein neues Lenkgetriebe...



Antworten erstellen