vw teilemarkt

Sitzheizung und Elektronik

Raphi187
  • Themenstarter
Raphi187's Polo 6N

Hallo

und zwar hab ich siztheizungsmatten die 3 Stufig regelbar sind
(bei den matten sind relais und schalter dabei)

0 - Aus
1 - weniger warm
2- mehr warm

meine frage ist jetzt ob ich diese matten an den org. sitzheizungsschalter von nem 98er polo anschließen kann.
auch wenn der schalter 6 stufen zum regeln hat....
ich hab auf dem bild jetzt einfach mal die matten und die dazugehörigen relais an den org. schalter von vw gehängt jetzt sollt ich nur wissen ob des geht so,

thx raphi



Unbenannt.JPG
Unbenannt.JPG

gelöschtes Mitglied

    Bei der 6n sitzheizung brauchste noch ne thermofühler in der heizmatte für das Vw Relais .

    Sorry edit .


    Raphi187
    • Themenstarter
    Raphi187's Polo 6N

    tut mir leid ich kann dein satz nicht richtig deuten :P



    Raphi187
    • Themenstarter
    Raphi187's Polo 6N

    keiner ne antwort?


    gelöschtes Mitglied

      Die Original VW relais gehen nur /schalten nur wenn man ne Thermofühler von der Sitzmatte anschießt.

      oder machste es so wie beim Kampfkeks.


      Raphi187
      • Themenstarter
      Raphi187's Polo 6N

      dann bau ich des halt bissl um alles oki doki danke


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen