vw teilemarkt

kleine blinker

Muc
  • Themenstarter
Muc's Polo 6N

Wer weis was ich für blinker nehmen kann wo zwischen scheinwerfer und stossi passt am besten in die leiste dazwischen, da ich die blinker seitlich vom scheinwerfer cleanen möchte



guck im Motorrad Zubehör.

würde die Blinker in den Grill setzen und nicht zwischen leiste und scheinWerfer

sprich aber erstmal mit dem Tüv drüber. der wird dir die Anforderung nennen, sonst is

alles für die Katz.


gelöschtes Mitglied

    http://www.ebay.de/itm/Blinkleuchten-BLINKER-WEISS-KLAR-VW-Passat-B6-3C-R36-/230765310789?pt=DE_Autoteile&hash=item35baaf3345&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    Die könnten dazwischen passen..



    Muc
    • Themenstarter
    Muc's Polo 6N

    Hab mit dem tüv schon gesprochen sie müssen 30cm vom boden entf. sein und fonsi gibts die auch in schwarz


    gelöschtes Mitglied
      gelöschtes Mitglied

        die könnte man auch noch eintsprechend kürzen..


        Muc
        • Themenstarter
        Muc's Polo 6N

        Wie meinst du das mit dem kürtzen und wie macht man sowas


        gelöschtes Mitglied

          naja, wenn du dir das anschaust, sind über die hälfte der blinker nur reflektor hinter der scheibe.

          das kann man wegdremeln rundherum (rot) und dann entweder zuschweisen oder mit karosseriekleber o.ä. zumachen...


          Unbenannt.jpg
          Unbenannt.jpg

          Muc
          • Themenstarter
          Muc's Polo 6N

          Die sind glaub ich zu hoch



          sind sie auch.

          deswegen würde ich auf Motorrad Blinker zurückgreifen, die in den Grill passen.


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen