vw teilemarkt

6n lampenträger im 6n2 machen probleme

Mo 6n2
  • Themenstarter

Hi,

ich hab n 6n2, hab mir jetz aber so designrückleuchten gekauft, die allerdings für n 6n sind!
So, ... jetz ham die lampenträger net gepasst, hab mir aber neue bestellt!

Das Problem ist jetz folgendes:

Wenn ich alle birnchen reindreh, dann leuchten die Blinker und die Rückleuchten und das bremslicht blinken und so,...
Woran kann das liegen?
Bin echt ratlos,...

Thx



gelöschtes Mitglied

    das liegt wohl daran das du steckerbelegung beim 6n eine andere ist als beim 6n2

    geh doch einfach auf www.kampfkeks.com und guck da nach dem umbau von 6n auf 6n2 leuchten da ist beschrieben wie man die Kable tauschen muss, DU must das dann einfach nur anderesrum machen ^^


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen