vw teilemarkt

G40 für 950€ gekauft

pologt94
  • Themenstarter

hatte nen heckschaden links also richten is da nimma viel

müsste rausgetrennt werden und n neues reinschweißen

beifahrertüre wurde aufgebrochen (aufbruchsspuhren)
heckklappe gecleant also es wurd ma versucht platzt alles ab

und rost ...

ob das lohnt?

is zwar schade um den ori G40

aber is sons zu viel geld arbeit



schade schade wieder einer weinger ist der noch original zustand oder auch so ne verbastelte bude?


Kannst ja die geschlachtete Karosse verkaufen, vlt. hat ja jemand Lust die wieder flott zu machen.



oder die Murks-Methode, Fahrgestellnummer ausschneiden und in eine andere gute Karosse einschweißen und den Fahrzeugbrief verwenden


Ja, aber davon hat man ja auch nichts. Es sei denn man will den verkaufen und jemanden über den Tisch ziehen.


richtig, mir wurde mal einer angeboten da hast schon an der Fahrgestellnummer gesehen das die neu eingeschweißt wurde, obwohls eig. richtig gut gemacht war^^


pologt94
  • Themenstarter

naja also den gedanken hatte ich auch schon aber ich lass es dann doch

wegen tüv und so

oder hat zuvällig jemand nen heckteil hinten links übrig

weil da wo das rücklicht ist hatte der ein drauf gekrigt

spaltmaße sind links 5 cm und rechts passt n blatt papier zwischen ....



achja also verbastelt is er auch zum teil

spilerei wie nen startknopf was keiner brauch ....

gecleante heckklappe (schlecht gemacht ,hat aber auch keiner drüber nachgedacht wie man die aufbekommt .... muss immer in kofferraum kriechen und von da aus öffnen


Schmeiss mal bilder rein


pologt94
  • Themenstarter

muss erst welche machen

komm dann heut abend oder morgen rein



pologt94
  • Themenstarter

n,abend zusamm


wollt nur ma bescheid sagen das ich den G fertig mache

find es zu schade die karosse wegzutun sind ja leider immer weniger originale
auf den straßen unterwechs.

Hat zufällig jemand eine karosse bei sich die einen frontschaden hat? brauch kein G sein einfach nur coupe

dann bräuchte ich nur das teil hinten links wos rücklicht hingehört

somit hätte ich nen originalen G40 gerettet


Und Hecklappe könntest auch gleich nehmen


pologt94
  • Themenstarter

heckklappe is ne gute dran

also wurde nachm unfall getauscht

brauch also nur das heck links


Du hattest doch geschrieben dass ne mieserabel gecleante dran ist


pologt94
  • Themenstarter

Ja schon aber das lässt sich ja ändern

wenn ich ma lust hab schleif ich die ab und mach das ordentlich neu

ne heckklappe vom schrott holen is unnötig


Stell mal ein Bild vom schaden ein vielleicht hab ich da was passendes für dich.


Also wenn du vorbei kommst, kannst du von mir einen ganzen Polo haben. Es ist eine Coupe. Paar sachen brauch ich selber und denn rest kannst du haben. Sollte für deine zwecke aus reichen PLZ: 83435


Hmm... Ohne Bilder noch immer schwer was drüber zu sagen. Aber mal was anderes, stand da nichts vom Zustand in der AuktionsBeschreibung? Oder Bilder davon vom Verkäufer eingestellt? Irgendwie schon komisch...


pologt94
  • Themenstarter

Okay... Oh man, aber da hat er ihn ja schon recht gut beschrieben und auf den Bildern sieht man auch den Zustand... Lack, naja rot eben, kann man sicher noch was aufpolieren, Sitze abschäumen und sehen das du vernünftige Instumente rein bekommst! Ohne DZM geht gar nicht sowas Und die Heckklappe... weg damit! Hole dir eine gut gebrauchte, sollte auch in Wagenfarbe zu bekommen sein. Und der Heckschaden... am besten sauber raus trennen und neu machen, bzw bei einem Spenderpolo sauber austrennen, und da einpassen. Alles in allem viel Arbeit, und für einen Jungschrauber wie dich dann gleich die passende Herrausforderung. Vielleicht findest du jemanden aus der Nähe, die / die, mit dir da ran geht.

Motor schein ja nicht verbastelt zu sein, von wegen offener Luftfilter und so ein Scheiss.

Viel Glück und Erfolg


Kein Drehzahlmesser?

Hugo war schneller.


Schaut ja besser aus als ich befürchtet hatte

Auf den Fotos siehts ja rost frei aus. Aber ich glaube da musst du erst mal fast alles abschrauben an Verbreiterungen usw.

Mach ne neue Heckklappe rein, dann bist auch gleich die wellige Tönungsfolie los. Wenn du die abziehst gehen die Heizdrähte wahrscheinlich kaputt.


pologt94
  • Themenstarter

okay also rost hat er an der frontscheibe an den ecken unten aber nur oberflächlich und noch paar andre stellen

unten rum is er eig fast rostfrei

schnell beseitigen damits nich durch rostet


aber ich sag mal so besser arbeit investieren und nen originalen G40 haben

sterben ja sonst aus


Zitat:

g fahren macht spass



Aber das Tanken nicht


Genau so sieht es aus Aber was tut man nicht alles um Spaß zu haben


Ach wenn mann in der heutigen zeit nicht mal geld hat um nen 20 Jahres altes auto zu tanken um ein bisschen spass zu haben, dann frag ich mich was ist bloss aus deutschland geworden?

mfg


Hallo zusammen,

Sieht garnicht so schlecht aus..denn kann man doch wieder retten..Nur hinten das Seitenteil muss man mal schauen und der Heckdeckel..Ist die Technik noch ok, oder auch verbastelt.Ein roten g40 finde ich gut...
Hast du was umgebaut...


Sorry ich will keinem auf den Schlips drehten aber 999.00€ hätte ich nicht bezahlt für die Kiste.... so wie der aussieht vom zustand her....


pologt94
  • Themenstarter

Hab ja auch keine 999 bezahlt

umgebaut hab ich nix dran

bin grad dabei ihn wieder zu richten heckteil habe ich schon zuhause liegen wir in den nächsten tagen reingeschweißt (bekomm da hilfe von nem karosseriebauer) wird als perfekt passen

der rest ist kleinkrahm


und was machste mit der anderen karosse die du gekauft hast

mfg


ja aber 950.00€


Ist doch ok 950€,der Motor kostet schon 700€...


Antworten erstellen