vw teilemarkt

Golf 6 HGP 3,6 BiTurbo

M&M´s 6N
  • Themenstarter
M&M´s 6N's Polo 6N

Für alle die ihn noch nicht kennen:


Als ich das Video zum ersten mal gesehen habe, wurd´s ja n klein bisschen feucht im Schritt!



Total geil das teil


hammerhart das teil



gelöschtes Mitglied

    Der ganze Bericht ist noch viel geiler... mit dem Mercedes und dem BMW HGP war der einzigste von den 3 die mehr Leistung auf dem Prüfstand gebracht haben. Die anderen beiden haben versagt auf dem Prüfstand von diesen BMW Tunern kann man überhaubt nichts halten .... die haben sich ja mal totall zum lacher gemacht


    Der Gerät ist einfach nur GEIL! .... mir reicht schon die hälfte ^^


    Bester Spruch davon ist immer noch "Alter schwede bist du Ne Drecksau " zu geil das Auto einfach mal der Hammer und beweis das halt Vw in Sachen Leistung total mithalten kann Top gerät


    Vorallem bringt der die Leistung auch aufen Boden, nicht wie z.b der m6 von g Power der nur am durchdrehen ist.
    Für mich der geilste Wolf im schafspelz also dem sieht man 0 an das der so viel Leistung hat


    Alter Schwede... Bin grad mit SEHR WEIT OFFENEM MUND vorm Monitor gsessn, als ich den Tacho sah..
    Der kommt bei mir aus der Gegend und aufm gleichn Leistungsprüfstand war ich auch

    --- ALso, wenn ich mitm blaun n weißn Golf mit der Aufschrift seh, gugg ich pfeiffend weg und fahr schön im 5. bei 50Km/H


    der ist der hammer ein traum !


    Würd mich mal intressieren wie Haltbar das Teil ist!


    Aber Megageil



    Haben will, haben will und zwar jetzt


    ZZZ... Bei Euch darf man doch nur 130 Km/H fahrn, oder
    Bist in 15sek. Vollgas ja scho fast doppelt so schnell


    Ich hab gehört hier kann man seine Bankverbindung eintragen damit man Spenden für den Golf bekommt?

    einfach nur pervers.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen