vw teilemarkt

Nachrüstsitzheizung

Cocky
  • Themenstarter
Cocky's Polo 2F

Aloha, da ja langsam aber sicher die kalte Jahreszeit auf uns zukommt, habe ich mal im Netz nach einer Sitzheizung geschaut. OEM mäßig habe ich nicht wirklich was gefunden, zumindestens nichts was ins Budget passt. Da ich mal vor ein paar Jahren so eine Sitzheizungsauflage hatte, hätte ich jetzt lieber was richtiges...mit Schalter und professioneller

Hat jemand Erfahrung damit? Ich dächte hier wollte die mal jemand einbauen, nur weiß ich nicht mehr wer^^
http://www.ebay.de/itm/280660756116?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Ja jetzt nur noch den originalen sitzheizungsschalter finden vom 2f der so selten wie die originalen elektrischen fensterheber :/

Aber so ist es ja ne coole sache und werde ich mir für den winter auch noch anschaffen


Cocky
  • Themenstarter
Cocky's Polo 2F

Zitat:

Ja jetzt nur noch den originalen sitzheizungsschalter finden vom 2f der so selten wie die originalen elektrischen fensterheber :/


Naja, da gibts sicherlich ausweichmöglichkeiten...Passat, Corrado etc...da musste kreativ sein



gelöschtes Mitglied

    es gibt die sitzheizung auch 5stufig zum nachrüsten

    da musst du nicht son scheiß schalter nehmen


    Ja das ist mir klar aber ich suche für den gt nur originales vom polo wenn es um ausstattung geht


    Cocky
    • Themenstarter
    Cocky's Polo 2F

    Ja so ein Kaffemaschinenschalter würde mir auch nicht ins Auto kommen


    Herrlich wenn du dir espresso zum wach werden machen kannst ....oder für mich earmen kakao xD

    Problem bei diesen billig sitzheizung ist das die quallitativ auch. Nicht die besten sind und die gehahr mein auto abzufackeln geh ich ungern ein :/


    Cocky
    • Themenstarter
    Cocky's Polo 2F

    "hohe Sicherheit vor Überhitzung durch eingebautes Relais/Abschaltrelais"

    klingt ja eigentlich ganz gut, und diese Carbonnetze werden doch sicherlich auch ab Werk bei andren Autos verbaut. Muss ja irgendwas dahinter stecken. Deswegen wüsst ich ja gern ob es jemand verbaut hat.


    Hatte vor ein paar Jahren die Sitzheizung mit 5 Stufen.
    Anderen Schalter kannste nicht benutzen da in dem Schalter das Relais sitzt.
    Zur Heizleistung kann ich nur sagen die ist Top.
    Würde sie mir jederzeit wieder einbauen wenn ich nicht die Originale
    drin hätte .

    Ach, und abfackeln ist Blödsinn
    Das könnte bei einer Originalen auch passieren.



    habe da mal was gefunden

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Wenn du dir welche Kaufst achte auf die länge der Heizflächen da gibt es unterschiede


  • Cocky
    • Themenstarter
    Cocky's Polo 2F

    Nunja, diese Carbon Dingsdas sind ja zuschneidbar. Da sollte das ja nicht sooo das Problem sein. Kann mir den clip leider nicht übers handy angucken.


    ja sorry war vieleicht etwas voreilig meine aussage

    aber ich weiß nur das originale sitzheitzungen schon oft durchbrennen , hatte ich bei BMW als ich da gearbeitet hab oft als kundenaufträge.
    und da kann ich mir nicht vorstellen das der billighersteller das irgendwie hinbekommt wenn marken schon so ihre probleme haben

    brennen tut da meist eh nicht wirklich was wenn dann hat man nur brandlöcher in der sitzfläche ...schön ist das aber auch nicht


    Antworten erstellen