vw teilemarkt

TÜV Nord - LWR links und rechts fehlt!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nich `?
also hab ich schon öfters gelesen

gelöschtes Mitglied

bisher waren alle depo leuchtköper die ich in der hand hatte (7 paar an der zahl) undicht. und von vielen das gleiche gehört...

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

zu was rätst du mir denn jetzt schlussendlich ?

gelöschtes Mitglied

zum original

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

ok,außer die originalen...

qualitativ sind alle zubehör scheinwerfer schrott.ich habe noch keinen einzigen in der hand gehabt der qualitativ wirklich in ordnung war.dazu kommt dann noch , das die billig teile ne streuscheibe aus kunststoff statt glas haben.habe deswegen wieder zurückgebaut auf serie weil ich mich nicht verschlechtern will gegenüber serie

Ich habe die.depod jetzt seit 4 jahren.drinn dicht sind sie aber die lwr motoren sind beide kaput deshalb muss ich vorm.tüv umbauen.

Im endeffekt sind die neuen Scheinwerfer alle ein quatsch und eine Geldmacherrei meines Erachtens nach weil eine e Nummer besitzen aber trotzdem nicht erlaubt wegen fehlende elwr ! Hab das Problem momentan auch bei meine daylights . . . Ob das mit den Motoreinbau so leicht ist kann ich ma Net vorstellen werde des ganze aber bei Gelegenheit versuchen . . . Die meisten Scheinwerfer geben das auch nicht an ob mit oder ohne elw . . .

gelöschtes Mitglied

warum wird hier ständig aufs neue über die selben probleme diskutiert obwohl in der suche schon alles, ja wirklich alles steht.

und vor allem diese merkwürdigen ratschläge hier.

man kann die motoren der original scheinwerfer nicht mal eben tauschen. diese sind von innen verschraubt und der komplette scheinwerfer muss dafür zerlegt werden. scheibe ab usw.

nen motor bei den sonar nachrüsten ist auch nicht mal eben gemacht und selbst wenn man es mal hin bekommen hat, sind die leuchten garnicht mehr zugelassen da bauart geprüft und diese wurde geändert.

fast alle zubehörleuchten sind auf dauer undicht. dies kann man aber umgehen wenn man eine silikonnaht in die fuge zwischen gehäuse und glas macht. hat schon immer funktioniert.

die powerlook haben eine noch schlechtere ausleuchtung als die originalen. abgesehen davon das sie undicht werden kann man sie fast nicht perfekt einstellen weil sie lieber ausklinken und das innenleben dann rum baumelt.

die angel eyes von fk haben eine top ausleuchtung und die doppelscheinwerfer von hofele auch. beide mit el lwr und zugelassen.

Antworten erstellen