vw teilemarkt

Ich konnte nicht wiederstehen

Deutzinator
  • Themenstarter

Hallo,
ich heiße Tobias , bin 16 Jahre jung und komme aus dem Bayrischen Wald . Ich besitze seit kurzem einen Polo 86 CF CL Coupe Diesel Bj 94 mit LKW-Zulassung . Ich habe ihn von einem Bekannten geschenkt bekommen , so kam ich zum Polo.Momentan hat der kleine noch Probleme (siehe Bilder ) aber das wird sich ändern . Ich habe auch nicht vor ihn zu Tunnen oder auf ähnliche weise zu verschandel . Es wird beim Original zustand bleiben.
Mit freundlichen Grüßen
Deutzinator



DSC05728.jpg
DSC05728.jpg
DSC05708.jpg
DSC05708.jpg
DSC05707.jpg
DSC05707.jpg
DSC05704.jpg
DSC05704.jpg
DSC05726.jpg
DSC05726.jpg



Dann hast du 2 Jahre Zeit, dein Polo zu reparieren und zu verschönern. Dann kannst du alleine fahren


Ey mir soll auch mal einer nen 2F Diesel schenken

Egal, sei dir gegönnt. Etwas Arbeit hast du ja noch vor dir bezüglich der Roststellen aber so wirds wenigstens nicht langweilig.

Wünsche dir viel Spaß mit dem Auto und auch hier im Forum.

PS: Wieviel hat das Wägelchen gelaufen? Motorraum sieht ja noch gepflegt aus.



Deutzinator
  • Themenstarter

Er hat 160000 km runter . Erstbesitzer war die Telekom und dann hat ihn gleich mein beknatter gekauft . Er hat sich gut um ihn gekümmert Der Kotflügel ist ihnen mit einem Zentimeter Wachs versiegel ! Ich habe nur 9 Monate Zeit ihn zu reparin . Dann bin ich 17 und wenn ich die Sondergenehmigung bekomme , wird damit jeden Tag in die Arbeit gefahren.


Willkommen
Viel spaß mit deinem polo


Coole kleine Arbeitsbiene! Hoffe Du hast viel Freude daran!


gelöschtes Mitglied


    Will auch nem LkwPolo


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen